Mein Konto
    "Sorry To Bother You": Völlig durchgeknallter Red-Band-Trailer zur stark besetzten Fantasy-Komödie

    Der Titel „Sorry To Bother You” mag zum Inhalt passen, aber nicht zum Trailer: Denn er muss sich weder entschuldigen, noch kostet er wertvolle Zeit. Stattdessen gibt es irre Bilder mit Lakeith Stanfield, Armie Hammer, Tessa Thompsom und Danny Glover.

    Sorry To Bother You“ ist das, was ein Telefonvertreter den größten Teil des Tages sagen dürfte, denn es heißt so viel wie „Verzeihen Sie, wenn ich kurz Ihre Zeit in Anspruch nehme.“ Ein Traumjob ist das jedenfalls auch für den schwarzen Callcenter-Mitarbeiter Cassius Green (Lakeith Stanfield) nicht, vor allem da einfach kaum einer der angerufenen Kunden anbeißen will. Doch dann entdeckt Cassius ein ganz bestimmtes Talent: Er kann nämlich seine Stimme wie die eines Weißen klingen lassen und plötzlich kommt damit auch der Erfolg.

    Nach „Get Out“ spielt Lakeith Stanfield erneut in einem Film mit, der das Thema Rassismus und Gleichberechtigung auf ziemlich interessante Weise behandelt. Der Trailer zum unkonventionellen  Regiedebüt des Rappers Boots Riley ist zumindest schonmal ziemlich abgedreht und auch die bislang 92% positiven Bewertungen auf Rotten Tomatoes versprechen einen Film, den man sich vormerken sollte. Allerdings hat „Sorry To Bother You“ hierzulande noch keinen Starttermin. In den US-Kinos läuft der Sundance-Teilnehmer mit Tessa Thompson („Thor 3“), Armie Hammer („Call Me By Your Name), Danny Glover („Lethal Weapon“) und Patton Oswalt („King Of Queens) am 6. Juli 2018 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top