Mein Konto
    Sex, Drogen und Melissa McCarthy: Erster Trailer zur Puppen-Comedy "The Happytime Murders"

    Jim Hensons Sohn Brian serviert uns mit der Krimikomödie Puppenunterhaltung der derben Art. Seht im ersten Trailer wie sich Detektivin Melissa McCarthy mit einer Gruppe sexbesessener Puppen zusammentut, um eine Mordserie aufzuklären...

    In einer Welt, in der Menschen und Puppen mehr oder weniger friedlich koexistieren, werden die beliebten Starpuppen einer 80er-Jahre-TV-Show für Kinder reihenweise umgebracht. Der Puppen-Privatdetektiv Phil Phillips, ein in Ungnade gefallener Ex-Cop, und seine von Melissa McCarthy gespielte menschliche Kollegin Connie Edwards wollen den mysteriösen Fall lösen und geraten in eine Welt voller fluchender, sexverrückter und drogennehmender Puppen…

    Unsere Geheimtipps für 2018: Auf diese originellen Filme könnt ihr euch in diesem Jahr freuen

    Der (in den USA) nicht jugendfreie Trailer verspricht, dass es in der Komödie ungezügelt und politisch unkorrekt zur Sache geht. Regisseur Brian Henson lässt seine familienfreundliche Vergangenheit im von seinem Vater gegründeten „Muppets“-Imperium weit hinter sich – doch den Puppen bleibt er treu. Die stehen in „The Happytime Murders“ im Mittelpunkt, doch auch die menschliche Besetzung kann sich sehen lassen. Neben „Brautalarm“-Star Melissa McCarthy stehen unter anderem Elizabeth Banks („Pitch Perfect“), Joel McHale („Community“) und Maya Rudolph („Away We Go“) mit den ungezogenen Puppen vor der Kamera.

    Am 11. Oktober 2018 kommt „The Happytime Murders“ in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top