Mein Konto
    Passend zum Royal Wedding: Dieser Netflix-Hit bekommt eine Fortsetzung

    Ab Samstag gaben sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort und auch bei Netflix gibt es bald eine königliche Hochzeit. Der Streamingdienst kündigte „A Christmas Prince 2: The Royal Wedding“ an.

    Netflix

    Warum sollte sich Netflix von den Kinoverleihern unterscheiden? Wenn etwas Erfolg hat, kommt die Fortsetzung. Und auch wenn man nicht weiß, was bei Netflix Erfolgt hat, weil der Streamingdienst keine Abrufzahlen veröffentlicht, so kann man es doch oft vermuten. Und über den im November 2017 veröffentlichten „A Christmas Prince“ wurde so viel diskutiert (wobei sich Netflix sogar selbst über Kunden lustig machte, die den Film sich immer und immer wieder angeschaut haben), dass man davon ausgehen kann: Es ist einer der allergrößten Netflix-Film-Hits, womöglich neben „Bright“ der meistgesehene Film des Dienstes im Jahr 2017. Nun kommt also die Fortsetzung.

    Darum geht es in "A Christmas Prince 2"

    Die Fortsetzung spielt ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Teils, in dem sich Journalistin Amber (Rose McIver) als Hauslehrerin bei einer königlichen Familie eines fiktiven Staates einschmuggelt, um eine Enthüllungsstory über den wankelmütigen Thronfolger Richard (Ben Lamb) zu schreiben. Es kommt, wie es kommen muss: Sie verliebt sich in Richard und am Ende hilft sie ihm, den Verlust des Thrones zu verhindern.

    Nun steht die Hochzeit an. Doch Amber kommen Zweifel. Ist das Leben als Königin wirklich das richtige für sie? Und auch Richard steht vor Problemen: Eine schwere politische Krise überschattet die Weihnachtszeit und gefährdet auch die Zukunft seines Königreiches.

    Netflix hat noch keinen genauen Termin bekanntgegeben, sondern nur verraten, dass der Film noch 2018 erscheinen wird. Es ist aber davon auszugehen, dass „A Christmas Prince 2“ auch rund ein Jahr nach dem ersten Teil erscheint – also im November 2017, so dass die Fans den Weihnachtsfilm im Vorfeld des Festes ausgiebig immer und immer wieder anschauen können. Die Dreharbeiten laufen unter der Regie von John Schultz („Like Mike“, „Die Noobs“) bereits.

    Nachfolgend noch ein Tweet mit dem Netflix zur echten royalen Hochzeit die Fortsetzung ankündigt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top