Mein Konto
    "The LEGO Movie 2": Offizieller Titel und Logo des Steinchen-Sequels enthüllt

    Am 7. Februar 2019 soll „The LEGO Movie 2“ in den deutschen Kinos anlaufen. Nun wurde der offizielle Titel bekanntgegeben und zudem das Logo der heiß ersehnten Fortsetzung enthüllt.

    Warner Bros.

    Wenn am 7. Februar 2019 die Fortsetzung zu „The LEGO Movie“ von 2014 in den hiesigen Kinos anläuft, hat der erste Teil tatsächlich schon fünf Jahre auf dem Buckel. Damals verliehen wir ihm starke vier Sterne, hielten den Animationsspaß für „völlig abgefahren und super unterhaltsam“ (hier geht’s zur FILMSTARTS-Kritik). Und so langsam kann die Vorfreude auf Teil 2 losgehen: Über die Social-Media-Kanäle des Films wurde nun zumindest schon mal das Logo des Films enthüllt, welches auch gleichzeitig den offiziellen Titel verrät. Dieser lautet (betont unspektakulär): „The LEGO Movie 2: The Second Part“.

    Viele bekannte Sprecher

    Für die Synchronisation der gelben Helden von „The LEGO Movie 2: The Second Part“ werden wieder viele populäre Hollywood-Stars vor das Mikrofon treten. Unter anderem nehmen Chris Pratt, Elizabeth Banks, Will Arnett, Channing Tatum und Jonah Hill ihre Sprechrollen aus Teil 1 wieder auf. Zudem wurde vor kurzem bekannt gegeben, dass Comedy-Shootingstar Tiffany Haddish („Girls Trip“) einer neuen Hauptfigur ihre Stimme leihen wird (via Coming Soon).

    Phil Lord und Chris Miller, die Regisseure und Autoren von „The LEGO Movie“, verfassten zusammen mit Matt Fogel („Big Mamas Haus: Die doppelte Portion“) und Michelle Morgan („It Happened In L.A.“) auch das Skript für „The Second Part“. „BoJack Horseman“-Schöpfer Raphael Bob-Waksberg legte jedoch anschließend noch einmal Hand an. Auf dem Regiestuhl nahm diesmal Mike Mitchell („Trolls“) Platz.

    Darum könnte es in "The LEGO Movie 2" gehen

    Über die Handlung des Films gibt es bisher leider noch keine offiziellen Informationen, jedoch soll dieser sowohl aus Jungen- als auch aus Mädchen-Perspektive erzählt werden. Auch Duplo-Steine – die kleinen (oder besser großen) Geschwister der LEGO-Steine – sollen wohl eine Rolle spielen. Darüber hinaus versprach Produzent Chris McKay bereits im Frühjahr 2017, dass uns „ein großes Musical und ein Weltraum-Action-Film“ erwarte.

    Wir sind auf jeden Fall gespannt auf „The LEGO Movie 2: The Second Part“. Ab dem 7. Februar 2019 werden in den deutschen Kinos dann wieder fleißig Klötzchen gestapelt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top