Mein FILMSTARTS
Legendärer "Arrow"-Ziegenbart: Stephen Amell kündigt Erfüllung von Fanträumen an
Von Tim Seiffert — 22.05.2018 um 18:55
facebook Tweet

Darauf haben Fans lange gewartet: Wie „Arrow“-Star Stephen Amell nun verriet, soll seine Figur in der kommenden 7. Staffel endlich den legendären Bartwuchs aus den DC-Comics tragen. Zumindest für einige Zeit...

Robert Falconer/The CW/ DC Comics

Da dürften einige Fanherzen höher schlagen: Nach einem Bericht von Comicbook.com hat „Arrow“-Star Stephen Amell im Rahmen der Motor City Comic Con verraten, dass seine Figur Oliver Queen in der kommenden, siebten Staffel ein entscheidendes Erkennungsmerkmal aus den DC-Comics endlich auch in der Serie tragen wird – nämlich den prächtigen Ziegenbart.

Einlösung eines Versprechens

Laut Comicbook.com zeigte sich Amell bislang eher wenig erpicht darauf, die ikonische Gesichtsbehaarung aus den Comics auch selbst zu übernehmen. Zwar soll er den Fans schlussendlich doch versprochen haben, dass der Ziegenbart noch vor Ende der Serie in einer Einstellung zu sehen sein soll, aber eben auch wirklich nur in einer Einstellung und mit Betonung auf „bis zum Ende der Serie“.

Ziegenbart auf Zeit, aber kein dummer Hut

Auch dieses mal warnte Amell, dass der neue Look nicht für immer bleiben werde, was aber bedeuten könnte, dass es sich doch um mehr als nur eine Szene handeln könnte. Als Ersatz für das gewohnte Charakterdesign des Serien-Arrow wird der Ziegenbart dagegen wohl nicht dienen, sondern vielmehr als kurzzeitiger Fan-Service eingesetzt werden.

Den ebenfalls aus Comics bekannten, Robin-Hood-ähnlichen Hut will Amell dagegen noch immer nicht aufziehen. So soll er den anwesenden Zuschauern erklärt haben, dass er den „dummen Hut“ definitiv nicht tragen werde.

Bis wir den Ziegenbart auch in „Arrrow“ bewundern können, dauert es noch ein Weilchen. Die gerade erst bestätigte siebte Staffel der Serie soll in den USA erst im Herbst starten. Wann die neuen Folgen dann auch nach Deutschland kommen werden, steht noch nicht fest.

Bildergalerie starten
Diaporama
"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
291 Bilder
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Doom Patrol
1
Doom Patrol
Fantasy, Action
Erstaustrahlung
15. Februar 2019 auf
Alle Videos
The Umbrella Academy
2
The Umbrella Academy
Abenteuer, Fantasy
Erstaustrahlung
15. Februar 2019 auf Netflix
Hanna
3
Hanna
Thriller, Action
Erstaustrahlung
4. März 2019 auf Amazon
Kingdom
4
Kingdom
Horror, Historie
Erstaustrahlung
25. Januar 2019 auf Netflix
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Titans" Staffel 2: Sohn von Titans-Erzfeind Deathstroke stößt offenbar zum Team
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 24. Januar 2019
"Titans" Staffel 2: Sohn von Titans-Erzfeind Deathstroke stößt offenbar zum Team
"Supergirl": Erstes Bild von "Two And A Half Men"-Star Jon Cryer als Lex Luthor
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 24. Januar 2019
"Supergirl": Erstes Bild von "Two And A Half Men"-Star Jon Cryer als Lex Luthor
Erinnert an "Star Wars 8": Erster Teaser zur 2. Staffel "Knightfall" mit Mark Hamill als "Mittelalter-Jedi"
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 24. Januar 2019
Erinnert an "Star Wars 8": Erster Teaser zur 2. Staffel "Knightfall" mit Mark Hamill als "Mittelalter-Jedi"
"Suits" bekommt 9. Staffel – aber danach ist Schluss!
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 23. Januar 2019
"Suits" bekommt 9. Staffel – aber danach ist Schluss!
Die neue "Star Wars"-Serie gibt es jetzt auch auf Deutsch – und zwar völlig kostenlos
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 23. Januar 2019
Die neue "Star Wars"-Serie gibt es jetzt auch auf Deutsch – und zwar völlig kostenlos
"Game Of Thrones": Länge der Folgen von Staffel 8 angeblich enthüllt
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 23. Januar 2019
"Game Of Thrones": Länge der Folgen von Staffel 8 angeblich enthüllt
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Marvel's The Punisher
1
Von Steve Lightfoot
Mit Jon Bernthal, Ben Barnes, Amber Rose Revah
Drama, Krimi
Star Wars: Galaxy Of Adventures
2
Creator unbekannt
Mit -
Sci-Fi, Animation
Sex Education
3
Von Laurie Nunn
Mit Asa Butterfield, Emma Mackey, Gillian Anderson
Komödie, Drama
Der junge Inspektor Morse
4
Creator unbekannt
Mit Shaun Evans, Roger Allam, Anton Lesser
Drama, Krimi
Top-Serien
Back to Top