Mein Konto
    Legendärer "Arrow"-Ziegenbart: Stephen Amell kündigt Erfüllung von Fanträumen an

    Darauf haben Fans lange gewartet: Wie „Arrow“-Star Stephen Amell nun verriet, soll seine Figur in der kommenden 7. Staffel endlich den legendären Bartwuchs aus den DC-Comics tragen. Zumindest für einige Zeit...

    Robert Falconer/The CW/ DC Comics

    Da dürften einige Fanherzen höher schlagen: Nach einem Bericht von Comicbook.com hat „Arrow“-Star Stephen Amell im Rahmen der Motor City Comic Con verraten, dass seine Figur Oliver Queen in der kommenden, siebten Staffel ein entscheidendes Erkennungsmerkmal aus den DC-Comics endlich auch in der Serie tragen wird – nämlich den prächtigen Ziegenbart.

    Einlösung eines Versprechens

    Laut Comicbook.com zeigte sich Amell bislang eher wenig erpicht darauf, die ikonische Gesichtsbehaarung aus den Comics auch selbst zu übernehmen. Zwar soll er den Fans schlussendlich doch versprochen haben, dass der Ziegenbart noch vor Ende der Serie in einer Einstellung zu sehen sein soll, aber eben auch wirklich nur in einer Einstellung und mit Betonung auf „bis zum Ende der Serie“.

    Ziegenbart auf Zeit, aber kein dummer Hut

    Auch dieses mal warnte Amell, dass der neue Look nicht für immer bleiben werde, was aber bedeuten könnte, dass es sich doch um mehr als nur eine Szene handeln könnte. Als Ersatz für das gewohnte Charakterdesign des Serien-Arrow wird der Ziegenbart dagegen wohl nicht dienen, sondern vielmehr als kurzzeitiger Fan-Service eingesetzt werden.

    Den ebenfalls aus Comics bekannten, Robin-Hood-ähnlichen Hut will Amell dagegen noch immer nicht aufziehen. So soll er den anwesenden Zuschauern erklärt haben, dass er den „dummen Hut“ definitiv nicht tragen werde.

    Bis wir den Ziegenbart auch in „Arrrow“ bewundern können, dauert es noch ein Weilchen. Die gerade erst bestätigte siebte Staffel der Serie soll in den USA erst im Herbst starten. Wann die neuen Folgen dann auch nach Deutschland kommen werden, steht noch nicht fest.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top