Mein FILMSTARTS
"Men In Black": Liam Neeson gesellt sich zum Reboot – und diese Rolle spielt er
Von Julius Vietzen — 23.05.2018 um 08:44
facebook Tweet

Nach Chris Hemsworth und Tessa Thompson wurde mit Liam Neeson nun der dritte Hauptdarsteller für das noch unbetitelte „Men In Black“-Reboot von F. Gary Gray gefunden. Außerdem gibt es neue Details zu den anderen Hauptfiguren und zum Inhalt.

Paramount Pictures France

Bereits in unserer Nachricht zur Verpflichtung von Chris Hemsworth für den „Men In Black“-Reboot berichteten wir, dass man bei Sony eine möglichst vielfältige Besetzung aus einem weißen Mann, einer nicht weiße Frau und einem älteren Herrn zusammenbekommen will. Nachdem dann kurze Zeit später bereits Hemsworths „Thor 3“-Kollegin Tessa Thompson an Bord kam, ist nun auch ein Kandidat für die letzte Position auf der Wunschliste gefunden.

Wie Variety und der Hollywood Reporter übereinstimmend berichten, verhandelt Liam Neeson aktuell über eine Rolle in dem noch unbetitelten „Men In Black“-Reboot von F. Gary Gray.

Diese Rolle spielt Neeson

Laut den beiden Branchenblättern soll Neeson dabei den Chef der Londoner Abteilung der Men In Black spielen. Er dürfte damit zum Gegenstück von Rip Torns Figur Zed aus „Men In Black“ und „Men In Black 2“ werden.

Details zu den Hauptfiguren

Zudem förderten die für gewöhnlich ziemlich verlässlichen Kollegen von Omega Underground außerdem mögliche Details zu den Rollen von Chris Hemsworth und Tessa Thompson zu Tage. Demzufolge soll Hemsworth Agent H spielen, einen ehemaligen Topagenten. Thompson spielt hingegen Agent Em, eine neue Rekrutin bei den Men In Black. Die beiden gegensätzlichen Agenten werden auf einen mysteriösen Mordfall angesetzt, der sie rund um den Globus führt.

„Men In Black“ kommt am 13. Juni 2019 in die deutschen Kinos. Laut Omega Underground sollen die Dreharbeiten ziemlich genau ein Jahr vorher losgehen, nämlich am 18. Juni 2018. Gedreht wird unter anderem in London und Berlin.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Der neue "König der Löwen" wird kein 1-zu-1-Remake
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top