Mein Konto
    "Kevin Can Wait": Kevin-James-Serie kommt nach Absetzung endlich ins Free-TV

    „Kevin Can Wait” läuft bald im deutschen Free-TV. Die Sitcom mit Kevin James und Leah Remini wurde in den USA bereits abgesetzt, aber immerhin kommen Fans hierzulande bei RTL Nitro in ihren Genuss. Im Juni 2018 gehts los.

    CBS

    Den Titel der Serie „Kevin Can Wait” nahm CBS wohl beim Wort, denn die Serie wurde bekanntlich abgesetzt. Und während Fans noch die leise Hoffnung auf eine Fortführung haben dürfen, da die Produzenten von Sony einen neuen Abnehmer für den titel finden wollen, bekommt die Comedy-Serie von und mit Kevin James nun zumindest in Deutschland endlich ihren Sendeplatz im Free-TV. „Kevin Can Wait“ wird am 18. Juni 2018 auf Nitro starten und dann täglich um 19:30 mit einer Doppelfolge auf dem RTL-Tochtersender laufen. Dies wurde durch eine Pressemeldung bekannt gegeben.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Ausgerechnet „King Of Queens“ muss auf Nitro dafür den Sendeplatz räumen. Die Kult-Sitcom gilt quasi als geistiger Vorgänger von „Kevin Can Wait“. In der bisher zwei Staffeln umfassenden neuen Serie spielte nicht nur Kevin James wieder die Hauptrolle, auch sein Bruder Gary Valentine und Co-Star Leah Remini gaben sich die Ehre für die inoffizielle „Queens“-Reunion. Doch ein großer Erfolg war „Kevin Can Wait“ im US-Fernsehen nicht vergönnt und da die Serie auf Nitro während der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ausgestrahlt wird, bleibt abzuwarten, ob es hierzulande besser läuft.

    In Deutschland konnte man „Kevin Can Wait“ bisher nur auf Amazon Prime Video sehen.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top