Mein Konto
    "Blood Feast - Blutiges Festmahl": Deutscher Trailer zum düster-brutalen Kannibalen-Horror

    Ein Restaurantbesitzer wird zum Kannibalen und serviert bald allerfeinstes Menschenfleisch: Mit „Blood Feast“ kommt das Remake des gleichnamigen Kult-Splatters von 1963 endlich auch nach Deutschland. Seht hier den blutigen deutschen Trailer:

    Fuad Ramses (Robert Rusler) und seine Familie geben ihr Leben in den USA auf, um in Frankreich ein amerikanisches Restaurant zu eröffnen. Ganz so schnell kommt das neue Geschäft aber nicht ins Rollen, weshalb der gestresste Vater erstmal einen zweiten Job in einem Museum für altägyptische Kultur annehmen muss. Als Wächter muss er fortan lange Nächte durch die endlosen Flure und Hallen des Museums streifen, wo er mehr und mehr in den Bann einer Statue der Göttin Ishtar (Sadie Katz) gezogen wird – die eines Nachts zu ihm spricht und Menschenopfer fordert. Fuad gehorcht und gibt sich dem Rausch des Mordens und des Kannibalismus hin. Bald erobert sein Restaurant mit einer mysteriösen, neuen Fleischdelikatesse die Gourmets und Gäste der Stadt. Im Geheimen aber bereitet Fuad seiner Göttin ein Festmahl zu. Doch Ishtar reichen bald das Blut, die Organe und Innereien fremder Menschen nicht mehr aus. Sie fordert Fuads Frau und Tochter...

    Splatter-Remake bald fürs Heimkino

    Wahnsinn, Kannibalismus und jede Menge Blut: Auch der deutsche Trailer zeigt, dass „Blood Feast - Blutiges Festmahl“ als Remake des gleichnamigen Kult-Splatterfilms von 1963 seinem Vorbild in Sachen Brutalität und Drastik alle Ehre machen dürfte. Die Neu-Adaption des legendären Horror-Trips von Herschell Gordon Lewis stammt vom deutschen Regisseur Marcel Walz, der bislang eher unbekannte Horrorstreifen wie „Raw - Der Fluch der Grete Müller“ und „#Funnyface“ gedreht hat.

    Nachdem „Blood Feast - Blutiges Festmahl“ schon 2016 abgedreht und in den USA veröffentlicht wurde, kommt der Kannibalen-Horror nun auch nach Deutschland. Ab dem 2. August 2018 wird der Film hierzulande fürs Heimkino veröffentlicht. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top