Mein Konto
    Nach der Royal Wedding: Der letzte Film mit Meghan Markle kommt nach Deutschland

    Meghan Markle gab Prinz Harry endlich das Ja-Wort und beendete damit zugleich ihre Schauspielkarriere. Doch der letzte Film mit dem „Suits”-Star hat nun auch einen deutschen Verleiher. „Anleitung zum Verlieben” heißt die Abschiedsvorstellung.

    ABC Networks

    Eine „Anleitung zum Verlieben“ hat Meghan Markle vielleicht nicht gebraucht, um mit dem britischen Thronprinzen Harry ihren Mr. Right zu finden. Doch die von ihr gespielte Cassandra hat im gleichnamigen Film nicht so viel Glück. Zwar ist die junge Geschäftsfrau erfolgreich in ihrer Karriere, doch bei den Männern landet sie stets beim falschen Exemplar. Abhilfe schaffen soll ein Ratgeberbuch von Dr. Susie (Teryl Rothery), der Königin unter den Beziehungsexpertinnen. Cassandra hält sich daraufhin bei ihren folgenden Dates exakt an die Anleitungen des Schriftstücks. Als sie sich jedoch zwischen zwei potentiellen Lebensgefährten entscheiden muss, fragt sie sich, ob sie nicht doch besser auf ihr Herz als auf Textvorgaben und Statistiken hören soll.

    Studio Hamburg

    Meghan Markle kennt seit der royalen Hochzeit, die am vergangenen Samstag, dem 19. Mai 2018, vonstattenging, nun fast die ganze Welt. Es ist jedoch noch nicht lange her, da war die Schauspielerin nur eingefleischten „Suits“-Fans ein Begriff. Für ihre neuen königlichen Verpflichtungen stieg die Amerikanerin jedoch nicht nur aus der Anwaltsserie aus, sondern beendete gleich ganz ihrer Schauspielkarriere. Zum Abschied kommt mit „Anleitung zum Verlieben“ nun ihr letzter Film in die deutschen Heimkinos. Die Liebeskomödie erscheint hierzulande am 20. Juli 2018 auf DVD. Auch wenn es noch keinen deutschen Trailer gibt, kann man mit dem kurzen englischsprachigen Teaser ein paar Einblicke in den Film bekommen. Der Titel lief bereits als Fernsehfilm unter dem Namen „Dater’s Handbook“ im Jahr 2016 in den USA.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top