Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4"-Nachdrehs im Herbst: Darum spielen Fan-Reaktionen auf "Infinity War" keine Rolle
    Von Björn Becher — 27.05.2018 um 15:35
    facebook Tweet

    „Avengers 3: Infinity War“ läuft in den Kinos, die Fans diskutieren im Internet und wünschen sich auch, wie es weitergeht. Die Macher könnten das berücksichtigen, denn ja fertig ist „Avengers 4“ noch nicht. Doch sie werden es nicht…

    Walt Disney

    Eigentlich wurden „Avengers 3“ und „Avengers 4“ hintereinander gedreht. Doch ganz fertig ist der vierte Teil noch nicht. Ab September 2018 sollen noch einmal Dreharbeiten stattfinden. Es soll sich dabei laut den Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely um ganz normale, reguläre Nachdrehs handeln, die von Anfang an eingeplant waren. Es ist schließlich einfach immer so, dass man beim finalen Schnitt merkt, dass bestimmte Szenen nicht so funktionieren wie vorgestellt oder man an anderer Stelle noch zusätzliche Szenen brauche. Daher mussten sich die Darsteller von Anfang an für September 2018 den Terminkalender für Nachdrehs freihalten.

    Da könnte man nun doch eigentlich auch das Feedback der Fans auf „Infinity War“ berücksichtigen, eine beliebte Figur vielleicht noch ausbauen, eine Idee aufgreifen… Dazu wird es allerdings nicht kommen. Im Interview mit Collider erklärten Markus und McFeely den Grund dafür: Man kann es niemals allen Fans Recht machen. Würde man eine bestimmte Sache einbauen, die eine Hälfte der Fans freut, verärgert das die andere Hälfte, die sich genau das Gegenteil wünscht. Daher versuchen sie auch komplett einen Bogen um dieses Fan-Feedback zu machen.

    Was genau in „Avengers 4“ passiert, erfahren wir dann ab dem 25. April 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gravur51
      Denn ja fertig ist Avengers4 noch nicht...
    • Tobias
      Wüsste jetzt kein Fan-Feedback im Bezug auf Infinity War, das durch Nachdrehs bei Avengers 4 umgesetzt werden könnte.
    • Bruce Wayne
      Mir ist so, als ob ich diese Überschrift bereits gelesen hätte...
    • Sentenza93
      Es gibt so viele Filme, die z.B. nach Testvorführungen, so schlimm umgeändert wurden, weil sie da nicht gut ankamen, dass das Ergebnis hinterher in den Kinos absoluter Schrott war. Dann irgendwann kommt mal die ursprüngliche Fassung raus, oder man erfährt zumindest, was passiert wäre, und siehe da...Das hätten so ziemlich alle besser gefunden.Deswegen, wenn das wirklich stimmt...Gott sei Dank.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    "The Batman" mit Robert Pattinson: Darstellerin für Catwoman endlich gefunden!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "The Batman" mit Robert Pattinson: Darstellerin für Catwoman endlich gefunden!
    Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 10.10.2019
    Joker
    Joker
    Von Todd Phillips
    Mit Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
    Trailer
    Dem Horizont so nah
    Dem Horizont so nah
    Von Tim Trachte
    Mit Luna Wedler, Jannik Schümann, Luise Befort
    Trailer
    Dora und die goldene Stadt
    Dora und die goldene Stadt
    Von James Bobin
    Mit Isabela Moner, Michael Peña, Eva Longoria
    Trailer
    47 Meters Down: Uncaged
    47 Meters Down: Uncaged
    Von Johannes Roberts
    Mit Sophie Nélisse, Corinne Foxx, Brianne Tju
    Trailer
    Der Glanz der Unsichtbaren
    Der Glanz der Unsichtbaren
    Von Louis-Julien Petit
    Mit Audrey Lamy, Corinne Masiero, Noémie Lvovsky
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top