Mein Konto
    "Avengers 4"-Nachdrehs im Herbst: Darum spielen Fan-Reaktionen auf "Infinity War" keine Rolle

    „Avengers 3: Infinity War“ läuft in den Kinos, die Fans diskutieren im Internet und wünschen sich auch, wie es weitergeht. Die Macher könnten das berücksichtigen, denn ja fertig ist „Avengers 4“ noch nicht. Doch sie werden es nicht…

    Walt Disney

    Eigentlich wurden „Avengers 3“ und „Avengers 4“ hintereinander gedreht. Doch ganz fertig ist der vierte Teil noch nicht. Ab September 2018 sollen noch einmal Dreharbeiten stattfinden. Es soll sich dabei laut den Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely um ganz normale, reguläre Nachdrehs handeln, die von Anfang an eingeplant waren. Es ist schließlich einfach immer so, dass man beim finalen Schnitt merkt, dass bestimmte Szenen nicht so funktionieren wie vorgestellt oder man an anderer Stelle noch zusätzliche Szenen brauche. Daher mussten sich die Darsteller von Anfang an für September 2018 den Terminkalender für Nachdrehs freihalten.

    Da könnte man nun doch eigentlich auch das Feedback der Fans auf „Infinity War“ berücksichtigen, eine beliebte Figur vielleicht noch ausbauen, eine Idee aufgreifen… Dazu wird es allerdings nicht kommen. Im Interview mit Collider erklärten Markus und McFeely den Grund dafür: Man kann es niemals allen Fans Recht machen. Würde man eine bestimmte Sache einbauen, die eine Hälfte der Fans freut, verärgert das die andere Hälfte, die sich genau das Gegenteil wünscht. Daher versuchen sie auch komplett einen Bogen um dieses Fan-Feedback zu machen.

    Was genau in „Avengers 4“ passiert, erfahren wir dann ab dem 25. April 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top