Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das sind "Ocean's 8": Neuer Trailer zur starbesetzten Frauenpower-Gaunerkomödie
    Von Markus Trutt — 25.05.2018 um 19:55
    facebook Tweet

    Der neue Trailer zu „Ocean’s 8“, dem kommenden weiblichen Ableger der „Ocean’s“-Reihe, stellt uns die Mitglieder der titelgebenden Gruppe von Meisterdiebinnen um Sandra Bullock, Cate Blanchett und Rihanna nun noch einmal genauer vor.

    Debbie Ocean (Sandra Bullock) steht ihrem Gauner-Bruder Danny in Sachen diebischem Geschick in nichts nach – und das stellt sie auch nur zu gern unter Beweis. So plant sie, nachdem sie gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde, direkt ihren nächsten großen Coup. Zusammen mit ihrer Partnerin Lou (Cate Blanchett), der Juwelierin Amita (Mindy Kaling), der Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), der Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), der Hackerin Nine Ball (Rihanna) und der Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter) will sie während der Met-Gala der Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) eine 150 Millionen Dollar schwere Halskette klauen...

    Nachdem George Clooney eine männliche Gauner-Truppe durch drei „Ocean’s“-Filme führte, geht in „Ocean’s 8“ nun deren weibliches Pendant auf Beutezug. Inszeniert wurde das Ganze nicht mehr von Steven Soderbergh, sondern von „Tribute von Panem“- und „Pleasentville“-Regisseur Gary Ross. Deutscher Kinostart ist am 21. Juni 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top