Mein FILMSTARTS
Kommen "Die wilden Siebziger!" zurück? Hauptdarsteller äußert sich zu möglichem Revival
Von Robert Laubenthal — 28.05.2018 um 17:45
facebook Tweet

Derzeit erhalten viele ehemalige Kultserien wie „Akte X“, „Roseanne“ oder auch „Will & Grace“ von US-TV-Anstalten ein Revival spendiert – also eine neue Staffel nach Jahren der Pause. Bald auch „Die wilden Siebziger!“?

20th Century Fox

Die Kultserie „Die wilden Siebziger!“ war in den USA wie auch hier in Deutschland ein großer Erfolg. Zuschauer liebten die Sitcom-Eskapaden von Eric Forman (Topher Grace), Donna Pinciotti (Laura Prepon), Michael Kelso (Ashton Kutcher) und Co. in Point Place, Wisconsin. Im Rahmen des Cannes-Filmfestivals, wo er in Spike Lee’s „BlacKkKlansman“ zu sehen war, äußerte sich Eric-Forman-Darsteller Topher Grace nun bezüglich eines möglichen Revivals der „wilden Siebziger!“.

Die FILMSTARTS-Kritik zu "BlacKkKlansman"

„Ich würde es ganz bestimmt machen“, erklärt Grace den Kollegen vom Hollywood Reporter im Cannes-Interview. Doch wird eine mögliche Reunion vor allem an den vollen Terminkalendern aller Beteiligten scheitern: So machten vor allem Mila Kunis („Bad Moms“, „Black Swan“), Ashton Kutcher („Two And A Half Men“) sowie Laura Prepon („Orange Is The New Black“) seit dem Ende der Kultserie Karriere. Aber auch bei Topher Grace selbst läuft es zur Zeit gut, erhielt der 39-Jährige doch durchweg positive Kritiken für seinen Auftriff als Ku-Klux-Klan-Chef David Duke in „BlacKkKlansman“. Zurückblickend bekräftigt Grace noch, dass die Dreharbeiten zu „Die wilden Siebziger!“ „eine wunderbare Zeit“ gewesen seien und er mit all seinen damaligen Co-Stars noch gute Freundschaften pflege.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Top-Serien
The Walking Dead
1
Von Robert Kirkman, Glen Mazzara, Scott M. Gimple
Mit Andrew Lincoln, Norman Reedus, Andrew Lincoln
Drama, Horror
Die purpurnen Flüsse
2
Von Jean-Christophe Grangé
Mit Olivier Marchal, Erika Sainte, Thierry Janssen
Krimi, Thriller
The Sinner
3
Von Derek Simonds, Derek Simonds
Mit Bill Pullman, Hannah Gross, Bill Pullman
Drama, Krimi
Parfum
4
Von Eva Kranenburg
Mit Friederike Becht, Wotan Wilke Möhring, August Diehl
Krimi, Thriller
Top-Serien
Weitere Serien-Nachrichten
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 31. Oktober 2018
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
NEWS - Serien-Stars
Dienstag, 30. Oktober 2018
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 14. November 2018
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
Gesponsert
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
NEWS - Serien-Stars
Freitag, 26. Oktober 2018
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
In Deutschland auf Netflix: Die Lieblingsserie von Peter Dinklage ist NICHT "Game Of Thrones"
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 17. Oktober 2018
In Deutschland auf Netflix: Die Lieblingsserie von Peter Dinklage ist NICHT "Game Of Thrones"
Er war Hershel in "The Walking Dead": Scott Wilson ist tot
NEWS - Serien-Stars
Sonntag, 7. Oktober 2018
Er war Hershel in "The Walking Dead": Scott Wilson ist tot
Alle Serien-Nachrichten
Neugestartete Serien
Origin
Von Mika Watkins
Mit Natalia Tena, Tom Felton, Sen Mitsuji
Sci-Fi, Thriller
BEAT
Von Marco Kreuzpaintner
Mit Jannis Niewöhner, Hanno Koffler, Karoline Herfurth
Drama, Thriller
Super Drags
Creator unbekannt
Mit -
Abenteuer, Komödie
Ad Vitam - In alle Ewigkeit
Von Thomas Cailley, Sébastien Mounier
Mit Yvan Attal, Garance Marillier, Niels Schneider
Drama, Sci-Fi
Neugestartete Serien
Back to Top