Mein FILMSTARTS
Kommen "Die wilden Siebziger!" zurück? Hauptdarsteller äußert sich zu möglichem Revival
Von Robert Laubenthal — 28.05.2018 um 17:45
facebook Tweet

Derzeit erhalten viele ehemalige Kultserien wie „Akte X“, „Roseanne“ oder auch „Will & Grace“ von US-TV-Anstalten ein Revival spendiert – also eine neue Staffel nach Jahren der Pause. Bald auch „Die wilden Siebziger!“?

20th Century Fox

Die Kultserie „Die wilden Siebziger!“ war in den USA wie auch hier in Deutschland ein großer Erfolg. Zuschauer liebten die Sitcom-Eskapaden von Eric Forman (Topher Grace), Donna Pinciotti (Laura Prepon), Michael Kelso (Ashton Kutcher) und Co. in Point Place, Wisconsin. Im Rahmen des Cannes-Filmfestivals, wo er in Spike Lee’s „BlacKkKlansman“ zu sehen war, äußerte sich Eric-Forman-Darsteller Topher Grace nun bezüglich eines möglichen Revivals der „wilden Siebziger!“.

Die FILMSTARTS-Kritik zu "BlacKkKlansman"

„Ich würde es ganz bestimmt machen“, erklärt Grace den Kollegen vom Hollywood Reporter im Cannes-Interview. Doch wird eine mögliche Reunion vor allem an den vollen Terminkalendern aller Beteiligten scheitern: So machten vor allem Mila Kunis („Bad Moms“, „Black Swan“), Ashton Kutcher („Two And A Half Men“) sowie Laura Prepon („Orange Is The New Black“) seit dem Ende der Kultserie Karriere. Aber auch bei Topher Grace selbst läuft es zur Zeit gut, erhielt der 39-Jährige doch durchweg positive Kritiken für seinen Auftriff als Ku-Klux-Klan-Chef David Duke in „BlacKkKlansman“. Zurückblickend bekräftigt Grace noch, dass die Dreharbeiten zu „Die wilden Siebziger!“ „eine wunderbare Zeit“ gewesen seien und er mit all seinen damaligen Co-Stars noch gute Freundschaften pflege.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Top-Serien
Marvel's The Punisher
1
Von Steve Lightfoot
Mit Jon Bernthal, Ben Barnes, Amber Rose Revah
Drama, Krimi
Sex Education
2
Von Laurie Nunn
Mit Asa Butterfield, Emma Mackey, Gillian Anderson
Komödie, Drama
Titans
3
Von Greg Walker (II), Greg Berlanti, Akiva Goldsman
Mit Brenton Thwaites, Anna Diop, Anna Diop
Fantasy, Action
Game Of Thrones
4
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
Drama, Fantasy
Top-Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"The Big Bang Theory": Jim Parsons findet, es war längst Zeit, die Serie zu beenden
NEWS - Serien-Stars
Freitag, 4. Januar 2019
"The Big Bang Theory": Jim Parsons findet, es war längst Zeit, die Serie zu beenden
"Der Prinz von Bel-Air"-Kultstar klagt gegen den Shooter-Megahit "Fortnite"
NEWS - Serien-Stars
Dienstag, 18. Dezember 2018
"Der Prinz von Bel-Air"-Kultstar klagt gegen den Shooter-Megahit "Fortnite"
Gute Nachricht für "Walking Dead"-Fans: Dieser Fan-Liebling soll auf jeden Fall zurückkehren
NEWS - Serien-Stars
Freitag, 30. November 2018
Gute Nachricht für "Walking Dead"-Fans: Dieser Fan-Liebling soll auf jeden Fall zurückkehren
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 31. Oktober 2018
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
NEWS - Serien-Stars
Dienstag, 30. Oktober 2018
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
NEWS - Serien-Stars
Freitag, 26. Oktober 2018
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
Alle Serien-Nachrichten
Neugestartete Serien
Black Monday
Von Jordan Cahan, David Caspe
Mit Don Cheadle, Andrew Rannells, Regina Hall
Komödie
Carmen Sandiego
Von Duane Capizzi
Mit Gina Rodriguez, Finn Wolfhard
Abenteuer, Spionage
Wayne
Von Shawn Simons
Mit Mark McKenna, Ciara Bravo, Patrick Gallagher
Komödie, Action
Deadly Class
Von Rick Remender
Mit Benedict Wong, Benjamin Wadsworth, Lana Condor
Drama, Thriller
Neugestartete Serien
Back to Top