Mein FILMSTARTS
Kommen "Die wilden Siebziger!" zurück? Hauptdarsteller äußert sich zu möglichem Revival
Von Robert Laubenthal — 28.05.2018 um 17:45
facebook Tweet G+Google

Derzeit erhalten viele ehemalige Kultserien wie „Akte X“, „Roseanne“ oder auch „Will & Grace“ von US-TV-Anstalten ein Revival spendiert – also eine neue Staffel nach Jahren der Pause. Bald auch „Die wilden Siebziger!“?

20th Century Fox

Die Kultserie „Die wilden Siebziger!“ war in den USA wie auch hier in Deutschland ein großer Erfolg. Zuschauer liebten die Sitcom-Eskapaden von Eric Forman (Topher Grace), Donna Pinciotti (Laura Prepon), Michael Kelso (Ashton Kutcher) und Co. in Point Place, Wisconsin. Im Rahmen des Cannes-Filmfestivals, wo er in Spike Lee’s „BlacKkKlansman“ zu sehen war, äußerte sich Eric-Forman-Darsteller Topher Grace nun bezüglich eines möglichen Revivals der „wilden Siebziger!“.

Die FILMSTARTS-Kritik zu "BlacKkKlansman"

„Ich würde es ganz bestimmt machen“, erklärt Grace den Kollegen vom Hollywood Reporter im Cannes-Interview. Doch wird eine mögliche Reunion vor allem an den vollen Terminkalendern aller Beteiligten scheitern: So machten vor allem Mila Kunis („Bad Moms“, „Black Swan“), Ashton Kutcher („Two And A Half Men“) sowie Laura Prepon („Orange Is The New Black“) seit dem Ende der Kultserie Karriere. Aber auch bei Topher Grace selbst läuft es zur Zeit gut, erhielt der 39-Jährige doch durchweg positive Kritiken für seinen Auftriff als Ku-Klux-Klan-Chef David Duke in „BlacKkKlansman“. Zurückblickend bekräftigt Grace noch, dass die Dreharbeiten zu „Die wilden Siebziger!“ „eine wunderbare Zeit“ gewesen seien und er mit all seinen damaligen Co-Stars noch gute Freundschaften pflege.

BlacKkKlansman Trailer (2) OV

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Top-Serien
Bodyguard
1
Von Jed Mercurio
Mit Richard Madden, Keeley Hawes, Gina McKee
Drama, Thriller
Charmed (2018)
2
Von Amy Rardin, Jessica O'Toole
Mit Madeleine Mantock, Melonie Diaz, Sarah Jeffery
Drama, Fantasy
Jack Ryan
3
Von Carlton Cuse, Graham Roland
Mit John Krasinski, Wendell Pierce, Abbie Cornish
Spionage, Thriller
Deception - Magie des Verbrechens
4
Von Chris Fedak
Mit Jack Cutmore-Scott, Ilfenesh Hadera, Lenora Crichlow
Drama, Krimi
Top-Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Vertragsbruch: "Game Of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau muss 2 Millionen US-Dollar zahlen
NEWS - Serien-Stars
Donnerstag, 6. September 2018
Vertragsbruch: "Game Of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau muss 2 Millionen US-Dollar zahlen
Kaum Kohle bei "Game Of Thrones": Richard Madden hat "einen Scheiß" verdient
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 5. September 2018
Kaum Kohle bei "Game Of Thrones": Richard Madden hat "einen Scheiß" verdient
Fotobeweis: Will Smith feiert Reunion mit Co-Star aus "Der Prinz von Bel-Air"
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 5. September 2018
Fotobeweis: Will Smith feiert Reunion mit Co-Star aus "Der Prinz von Bel-Air"
"Emergency Room"-Krankenschwester Vanessa Marquez von Polizei erschossen
NEWS - Serien-Stars
Samstag, 1. September 2018
"Emergency Room"-Krankenschwester Vanessa Marquez von Polizei erschossen
Jan Böhmermann moderiert Sendung im ZDF – und darf so lange überziehen wie er will
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 29. August 2018
Jan Böhmermann moderiert Sendung im ZDF – und darf so lange überziehen wie er will
Nach Hass-Kommentaren wegen "Batwoman"-Besetzung: Ruby Rose löscht ihr Twitter-Konto
NEWS - Serien-Stars
Montag, 13. August 2018
Nach Hass-Kommentaren wegen "Batwoman"-Besetzung: Ruby Rose löscht ihr Twitter-Konto
Alle Serien-Nachrichten
Neugestartete Serien
Maniac (2018)
Von Patrick Somerville
Mit Emma Stone, Jonah Hill, Justin Theroux
Komödie, Drama
The Good Cop
Von Andy Breckman, Andy Breckman
Mit Tony Danza, Josh Groban, Monica Barbaro
Tragikomödie, Krimi
Hilda
Von Stephanie Simpson
Mit Bella Ramsey, Ameerah Falzon-Ojo, Daisy Haggard
Abenteuer, Fantasy
I Feel Bad
Von Aseem Batra
Mit Sarayu Blue, Paul Adelstein, Madhur Jaffrey
Komödie
Neugestartete Serien
Back to Top