Mein Konto
    Nach dem Aus von "Roseanne": Netflix macht sich über Konkurrenten ABC lustig

    Echte Gewinner gibt es bei der Absetzung der Hit-Sitcom „Roseanne“ keine. Der Sender ABC verliert seine stärkste Serie, die Karriere von Roseanne Barr ist wohl zu Ende, Arbeiter verlieren ihren Job. Nur Netflix erlaubt sich ein wenig Schadenfreude.

    ABC

    Nach dem plötzlichen Aus für die zweite Staffel von „Roseanne“, die nach einem rassistischen Tweet von Hauptdarstellerin Roseanne Barr vom ausstrahlenden Sender ABC gecancelt wurde, ließ es sich der Streaming-Gigant Netflix nicht nehmen, die Sitcom-Absetzung auf Twitter für einen eigenen Marketing-Gag zu nutzen:

    Kurze Erinnerung: ‚One Day At A Time‘ ist eine Sitcom über eine eng zusammenhaltende Arbeiterklasse-Familie, die extreme aktuelle Themen auf eine intelligente und innovative Weise angeht. Nur für den Fall, dass ihr plötzlich nach einer genau solchen Serie suchen solltet…

    Der Tweet kommt übrigens eine Woche, nachdem Netflix den ABC-Mutterkonzern Disney als wertvollstes Medienunternehmen der Welt abgelöst hat.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top