Mein Konto
    Drag Queens als Superhelden: Teaser zur Netflix-Zeichentrickserie "Super Drags"

    Als Frauen und Superhelden kostümierte Männer retten die Welt. Das ist das Konzept der neuen Netflix-Zeichentrickserie „Super Drags“. Der erste Teaser enthält dementsprechend auch ordentlich krachende Explosionen und knackige Hintern.

    Netflix hat einen ersten Teaser zur brasilianischen Superhelden-Zeichentrickserie „Super Drags“ veröffentlicht. Darin wird der Zuschauer vorgewarnt, er solle sich auf einen epischen Kampf einstellen. In der Serie nimmt es eine Gruppe Drag Queens, die tagsüber im Kaufhaus knechten müssen, nachts mit fiesen Schurken auf. Im Mittelpunkt der Auseinandersetzung steht der Glitzer der Welt, der vor dem Bösen beschützt werden muss. Worum es sich dabei handelt – keine Ahnung, aber es klingt durchaus fabulös.

    Bisher gibt es die Helden nur in ihren heroischen Drag-Outfits und nicht in ihren Alltagsklamotten zu sehen. „Super Drags“ wird in Brasilien von der Animationsfirma Combo Studio produziert, die erste Staffel wird wahrscheinlich noch 2018 auf Netflix - auch in Deutschland - erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top