Mein FILMSTARTS
    Schwarzer Schleim auf dem Essen: So macht ein Restaurant Werbung für "Venom"
    Von Christian Fußy — 03.06.2018 um 12:00
    facebook Tweet

    Die Geheimzutat ist Kohle: In einem Lokal im indonesischen Jakarta gibt es jetzt passend zum Film das „Venom“ Cheese Menu. Wer möchte, kann seine Fritten oder sein Steak dort mit asphaltartigem, klebrigen Schlick überziehen lassen.

    2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Dass viele Leute „Venom“ (oder zumindest dessen Darsteller Tom Hardy) zum Anbeißen finden, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das Restaurant Willie Brothers Steak & Cheese in Indonesien wollte sich diesen Umstand jetzt offensichtlich zunutze machen und setzte den Symbionten kurzerhand als Beilage zu Burger, Steak und Co. auf die Speisekarte. Wie Bloody Disgusting berichtet, wird im sogenannten „Venom Cheese Menu“ jede Bestellung mit geschwärztem, geschmolzenen, optisch an Kloake erinnernden Mozzarella überschüttet, bis jedes Essen aussieht, als hätte ein Kettenraucher Teile seiner Lunge darüber ausgeworfen.

    Weil die Optik beim kulinarischen Erlebnis zwar eine große, aber letztendlich doch eine untergeordnete Rolle spielt und in erster Linie das Geschmackserlebnis überzeugen muss, hat man sich beim Färbemittel zudem für eine Substanz mit besonders charaktervollem Aroma entschieden: Ausgebrannte Holzkohle verleiht der käsigen Köstlichkeit nicht nur den Look einer frisch asphaltierten Straße, sondern auch den typischen „Venom“-Flavour. Bon appétit!

    Venomnomnom

    Venom“ wird am 8. Oktober 2018 in die deutschen Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Irgendwie werde ich neugierig drauf. :D
    • Jimmy V.
      Ich glaube, der Film wird ganz okay laufen, aber nicht so gut, dass sie wirklich etwas daraus machen. Wäre es das DCEU, würden sich alle weiterquälen. Aber hier könnte ich mir vorstellen, dass sie das Ganze dann abblasen und lieber nach einem Deal mit Marvel suchen. Und dann hätte Tom Hardy auch wieder frei um bessere Sachen zu machen.
    • Jimmy V.
      Aiaiaiaiaai :D
    • Man Drake
      Wie gesagt, geschmacklich eigentlich nix anderes. :-)
    • Sentenza93
      Und das soll wirklich schmecken? :)
    • Man Drake
      Ich hab mit Aktivkohle mal schwarzes Eis gemacht. Geschmacklich wird nicht wirklich was verändert, aber es sieht witzig aus.^^
    • Tobias D.
      Die Vergleiche und Beschreibungen für den Käse und das Menü sind großartig. Ich würde es auch ernsthaft mal probieren.
    • Man Drake
      Schicke Idee und den Film kann ich auch kaum abwarten!
    • FAm Dusk Till Dawn
      wird im sogenannten „Venom Cheese Menu“ jede Bestellung mit geschwärztem, geschmolzenen, optisch an Kloake erinnernden Mozzarella überschüttet,Passt. Der Trailer war ja auch schon Käse.
    • Vanessa
      Zum anbeißen: Tom Hardy ja...Venom nein.
    • Black Shadow F.
      Das will ich probieren.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Die erste "Star Wars"-Story für China kommt: Das steckt dahinter
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    "Star Wars 9" wird den spannendsten Teil von "Star Wars 8" weiterführen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    "Star Wars 9" wird den spannendsten Teil von "Star Wars 8" weiterführen
    Serien-Hit "Vikings" bekommt Kino-Konkurrenz – und die ist ziemlich vielversprechend
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Serien-Hit "Vikings" bekommt Kino-Konkurrenz – und die ist ziemlich vielversprechend
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top