Mein Konto
    Massenhaft merkwürdige Gestalten im Trailer zum Horror-Thriller "Inheritance"

    Ryan ist fest davon überzeugt, dass sein leiblicher Vater tot ist – bis er eines Tages ein Haus von ihm erbt. Kurzerhand zieht er mit seiner Freundin dort ein und entdeckt ein schreckliches Familiengeheimnis. Seht hier den Trailer zu „Inheritance“:

    „Inheritance“ ist das Spielfilm-Debüt von Regisseur Tyler Savage, der auch das Drehbuch zum Horror-Thriller besteuerte. In den Hauptrollen sind Chase Joliet („It Comes At Night“) und Sara Montez („Pitch“) zu sehen.

    Am 15. Juni 2018 erscheint „Inheritance“ zum Kaufen und Leihen im US-iTunes-Store sowie beim US-amerikanischen Amazon Video. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist derzeit noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top