Mein Konto
    Terence Hill auf Tour: In diesen Städten präsentiert die Kino-Legende "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück"

    Wer kennt sie nicht, die legendären Filme von Terence Hill und Bud Spencer? Nun gibt es ein neues Werk von Hill und mit dem geht er in Deutschland auf Tour. Wir sagen euch, wann und wo ihr „Mein Name ist Somebody“ sehen könnt.

    KSM GmbH

    Der legendäre und besonders in Deutschland überaus beliebte Filmstar Terence Hill ist zurück und präsentiert seinen neuen Film sogar persönlich. Dass Dresden die erste Station der Tour ist, haben wir euch bereits verraten, nun gibt es alle Stationen, Spielorte und Daten für die Vorführungen von „Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück“ im Sommer 2018:

    • Dresden, 20.8. (Montag) – Filmnächte am Elbufer
    • Berlin, 21.8. (Dienstag) – Zoo Palast
    • Hamburg, 22.8. (Mittwoch) – Cinemaxx Hamburg-Dammtor
    • Bochum, 23.8. (Donnerstag) – UCI Kinowelt Ruhrpark
    • Worms, 24.8. (Freitag) – Open Air Worms
    • Sulzbach, 25.8. (Samstag) – Kinopolis Main- Taunus
    • Nürnberg, 26.8. (Sonntag) – Cinecitta
    • München, 26.8. (Sonntag) – Mathäser Filmpalast

    Für alle Dresdner Fans gibt es leider schlechte Nachrichten, denn laut Angaben von KSM Cinema ist die Veranstaltung bereits ausverkauft. Für alle anderen Filmvorführungen kann man unter anderem bei DeinKinoticket.de Karten kaufen und sich auf ein Treffen mit Terence Hill freuen. Der hat auch eine ganz persönliche Grußbotschaft für seine deutschen Fans parat:

    In dem Drama „Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück“, das in Deutschland bis vor kurzem noch unter dem Titel „My Name is Thomas“ bekannt war, spielt Terence Hill einen modernen Aussteiger namens Thomas. Auf der Suche nach Einsamkeit reist er durch die Wüste, bleibt aber nicht lange allein: Er trifft auf die junge Lucia (Veronica Bitto), die er aus den Händen von Verbrechern befreit und fortan nicht mehr loswird. Die temperamentvolle Lucia denkt nämlich nicht daran, alleine in der Ödnis zurückzubleiben und hängt sich Thomas an die Fersen, wodurch der Eigenbrötler immer wieder in neue Schwierigkeiten gerät, aber auch die Zweisamkeit zu schätzen lernt…

    Wann kommt der Film regulär ins Kino?

    Nicht nur in den oben genannten Städten wird „Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück“ zu sehen sein, am 23. August 2018 startet er auch bundesweit – läuft im Rahmen eines Event-Kinostarts allerdings nur an zwei Terminen: an besagtem 23. August und am 26. August. Die Karten werden ab Ende Juni erhältlich sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top