Mein Konto
    Und das ohne Zeitumkehrer: Bald könnt ihr ALLE "Harry Potter"-Filme noch mal im Kino erleben

    Die CinemaxX-Kinos bieten die perfekte Vorbereitung auf den im November startenden „Phantastische Tierwesen 2“: Dort könnt ihr diesen Sommer sämtliche „Harry Potter“-Filme noch einmal auf der großen Leinwand erleben.

    Warner Bros.

    20 Jahre ist es her, dass in Deutschland das erste „Harry Potter“-Buch „Harry Potter und der Stein der Weisen“ veröffentlicht wurde. In den darauffolgenden Jahren eroberte der Zauberlehrling mit der Blitznarbe nicht nur die Bundesrepublik, sondern gleich die ganze Welt. Und weil die Potter-Begeisterung immer noch anhält und es nicht nur das 20-jährige Jubiläum zu feiern gibt, sondern mit „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ am 15. November 2018 der nächste Film aus J.K. Rowlings magischem Universum in die Kinos kommt, zeigen die CinemaxX-Kinos in diesem Sommer noch einmal die gesamte „Harry Potter“-Reihe auf der großen Leinwand.

    Alle Details zur "Harry Potter"-Wiederaufführung

    Die insgesamt acht Filme werden in 22 der 29 teilnehmenden Kinos jeweils einmal im englischen Originalton und in der synchronisierten Fassung gezeigt. Die verbleibenden sieben Filmtheater beschränken sich auf die deutsche Sprachversion. Ein Kombiticket für alle acht Potter-Abenteuer kostet lediglich 30 Euro, aber auch für einzelne Eintrittskarten müsst ihr jeweils nur fünf Euro hinblättern.

    Los geht es am 31. Juli 2018 mit „Harry Potter und der Stein der Weisen“ (Originalversion), den Schlusspunkt setzt „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ (Deutsche Fassung) am 28. Oktober 2018.

    Termine und teilnehmende Kinos

    An folgenden Terminen werden die „Harry Potter“-Filme in den CinemaxX-Kinos gezeigt:

    In diesen CinemaxX-Kinos könnt ihr die „Harry Potter“-Filme sehen:

    Augsburg, Berlin (nur DF), Bielefeld (nur DF), Bremen, Dresden (nur DF), Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg Dammtor, Hamburg Harburg (nur DF), Hamburg Wandsbek (nur DF), Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim (nur DF), München, Offenbach (nur DF), Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart Liederhalle, Stuttgart SI Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

    Die Tickets für die Wiederaufführung der „Harry Potter“-Reihe gibt es bereits seit dem 1. Juni 2018 in den teilnehmenden Lichtspielhäusern zu kaufen. Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen CinemaxX-Website.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top