Mein Konto
    "The Old Man & the Gun": Der Trailer zu Robert Redfords letztem Film

    Wer eine Bank hat, sollte sich wünschen, von Robert Redford überfallen zu werden – charmanter kann eine solche Attacke nicht sein…

    So viel Ruhe und Charme kann nur jemand ausstrahlen, der mit seinen Lebensentscheidungen im Reinen ist: Forrest Tucker (Robert Redford), stets adrett gekleidet, höflich und sonnig, überfällt Banken und sieht keinen Grund, als Senior damit aufzuhören. Seine Waffe hat er bei den Überfällen stets dabei – aber wahrscheinlich bräuchte er sie gar nicht…

    „The Old Man & the Gun” ist der neue Film von David Lowery, der für Disney das Fantasy-Märchen „Elliot der Drache“ inszenierte und für alle Freunde bizarrer, poetischer, reduzierter Dramen den 4,5-Sterne-Gespensterfilm „A Ghost Story“. Lowerys Hauptdarsteller Robert Redford will nach „The Old Man & the Gun“ als Schauspieler in Rente gehen und sich aufs Regieführen beschränken.

    The Old Man & the Gun” basiert auf dem Leben des echten Kriminellen Forrest Tucker, der für seine vielen Gefängnisausbrüche bekannt ist. Zur weiteren Besetzung gehören Casey Affleck, Danny Glover, Sissy Spacek, Tika Sumpter und Tom Waits. Deutscher Kinostart ist am 31. Januar 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top