Mein FILMSTARTS
    "Willy Wonka": Ryan Gosling, Donald Glover und Ezra Miller konkurrieren um die Hauptrolle
    Von Alexander Friedrich — 07.06.2018 um 08:55
    facebook Tweet

    Mit einem „Will Wonka”-Film will Warner die Vorgeschichte zu „Charlie und die Schokoladenfabrik” erzählen. Nachdem zuletzt Ryan Gosling in der Hauptrolle gemunkelt wurde, gelten Donald Glover und Ezra Miller jetzt ebenfalls als Kandidaten.

    Metropolitan FilmExport / Walt Disney / Warner Bros.

    Nach und nach trudeln in recht großen Abständen neue Details zum „Willy Wonka”-Film ein. Warner arbeitet nämlich an einem Prequel zum Kinderbuch „Charlie und die Schokoladenfabrik“, welches 1971 mit Gene Wilder und 2005 von Tim Burton mit Johnny Depp in der Hauptrolle verfilmt wurde. Im Februar berichteten wir, dass „Paddington“-Macher Paul King die Regie beim Prequel übernehmen soll und im vergangenen Jahr sickerte die Meldung durch, dass Ryan Gosling für die Rolle des charismatischen Süßigkeitenmoguln vorgesehen ist.

    Wie wir von Collider erfahren, sind nun allerdings auch Donald Glover und Ezra Miller als mögliche Kandidaten für die Titelrolle ausfindig gemacht worden. Zusammen mit Gosling sollen die drei derzeit die Liste der Wunschdarsteller anführen. Damit wäre Goslings Besetzung nun nicht mehr so sicher, wie es noch 2017 den Anschein hatte.

    Lando in "Solo 2"? Donald Glover ist für Rückkehr offen

    Mit Miller und Glover hat der kanadische Schauspieler allerdings auch zwei hochkarätige Alternativen gegenüberstehen: Donald Glover alias Childish Gambino glänzt derzeit als Lando Calrissian im „Star Wars“-Ableger „Solo“ auf den Leinwänden. Er soll sich laut Collider sehr aktiv um die Rolle bemühen. Ezra Miller ist mitunter bekannt für seine Rolle als Flash in „Justice League“.

    Wir sind jedenfalls gespannt, wer von den dreien (oder vielleicht auch jemand anderes?) schlussendlich das Rennen machen wird. Wann der „Willy Wonka“-Film in die Kinos kommen soll, steht ebenfalls noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Also wird Wonka entweder ein Schönling, der allerdings schauspielern kann, ein nerviger Teen-Verschnitt oder pansexuell. :DIch nehme Möglichkeit 1, auch wenn ich den Film generell absolut nicht haben muss.
    • TheBladeRunner
      Ryan Gosling wird da nie mitmachen. Er hat ein guten riecher für gute Drehbücher und Filme...aber das hier? nöööö
    • WhiteNightFalcon
      Riecht das dann nicht nach Crossover aus Umpa Lumpas, Ewoks und Hobbits? 😂
    • Rockatansky
      Gibts doch schon. Nennt sich Minions...
    • greek freak
      Denen fällt echt nichts mehr ein,in Hollywood.Als nächstes kommt noch ein Prequel über die Umpa Lumpas.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Cats Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "3 Engel für Charlie": Das ist die FSK-Altersfreigabe für die Action-Komödie
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    "3 Engel für Charlie": Das ist die FSK-Altersfreigabe für die Action-Komödie
    Rekord: "Star Wars 9" soll wirklich der längste Film der Reihe werden
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    Rekord: "Star Wars 9" soll wirklich der längste Film der Reihe werden
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top