Mein Konto
    Luna Wedler ist "Das schönste Mädchen der Welt": Erster Trailer zur Klassenfahrt-Komödie

    Gefühlschaos wäre noch untertrieben: In „Das schönste Mädchen der Welt” verliebt sich nämlich jeder in jeden. Kein Wunder: Die selbstbewusste Roxy (Luna Wedler) verdeht halt auch einfach jedem den Kopf. Und verknallt sich selbst in den Falschen...

    Achtung, jetzt wird es kompliziert (wie die Liebe nun mal so ist): Die rebellische Roxy (Luna Wedler) kommt nach ihrem Schulrauswurf in eine neue Klasse und beeindruckt gleich ihre Kameraden mit ihrem selbstbewussten Auftreten. Auch Cyrli (Aaron Hilmer) ist schwer von der jungen Schönheit beeindruckt und verliebt sich auch prompt in sie. Leider ist er von seinem eigenen Aussehen wenig überzeugt und tritt während der Klassenfahrt in Berlin abends bei einer Gesangseinlage deshalb auch mit einer Maske auf. Roxy ist von der Performance hin und weg, glaubt aber, dass hinter der Verkleidung der wenig begabte Rick (Damian Hardung) steckt. Dumm gelaufen für Cyril, doch dieser will das Beste daraus machen und schreibt die zukünftigen Songtexte und SMS für Rick. Denn alles ist besser als sie mit Macho Benno (Jonas Ems) zusammen zusehen, der es auf Roxy abgesehen hat…

    Der Plot von „Das schönste Mädchen der Welt“ verspricht schon mal allerhand Gefühlschaos und sympathische Darsteller. Denn auch Heike Makatsch als Klassenlehrerin und Anke Engelke als Cyrils Mutter sind mit von der Partie. Benno-Mime Jonas Ems ist übrigens wie Julia Beautx, die eine Klassenkameradin spielt, einer der erfolgreichsten deutschen YouTube-Stars. Der musikalische Mix aus Romanze und Jugendkomödie startet bei uns am 6. September 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top