Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Serenity": Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Blut in der Badewanne
    Von Annemarie Havran — 07.06.2018 um 20:27
    facebook Tweet

    Der erste Trailer zum Thriller „Serenity” ist ganz schön mysteriös und die Darsteller sind hochkarätig: Unter anderem Anne Hathaway, Jason Clarke, Matthew McConaughey, Diane Lane und Djimon Hounsou sind dabei.

    Baker Dill (Matthew McConaughey) ist Kapitän eines Fischerboots und lebt ein ruhiges Leben auf einer idyllischen Insel. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als Bakers Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) auftaucht und ihn um einen Gefallen bittet. Ihr neuer Mann ist gewalttätig und der Ex soll ihr nun helfen, ihn zu beseitigen. Sie hat auch schon einen Plan, aber Baker zögert, denn das Auftauchen seiner Verflossenen wühlt so einiges in ihm auf und lässt ihn nicht mehr klar denken…

    Der Mystery-Thriller „Serenity“ wurde von „Taboo“-Serienschöpfer und „Peaky Blinders“-Produzent Steven Knight inszeniert. In den USA startet der Film am 19. Oktober 2018, wann wir die filmische Reunion der „Interstellar“-Stars Hathaway und McConaughey in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bond, James Bond
      Dito. Sexy, aber eben nicht auf übertriebene Art. Danach kommt wohl die Pfeiffer und von der 60er Serie und den Kinoableger, da waren es ja gleich drei Darstellerinnen, fand ich Lee Meriwether aus dem Film zumindest am attraktivsten.
    • HalJordan
      Richtig, allerdings wird es immer Leute geben, die irgendetwas zu meckern haben. Mir gefällt auch TDKR als äußerst gelungener Abschluss dieser Trilogie. Die Chemie zwischen Hathaway und Bale wusste zu überzeugen. Von den ganzen Kino- bzw. TV-Versionen, die es bislang von Catwoman gab, mag ich Annes Darstellung am Liebsten. :-)
    • Bond, James Bond
      Ich verstehe auch diejenigen nicht, die Sie als Catwoman nicht gut fanden :-)Für mich neben Bale die beste Hauptakteurin aus Rises.
    • HalJordan
      Absolut. Anne Hathaway meinte doch bereits, sie könne sich Catwoman-Filme oder zumindest einen auf jeden Fall sehr gut vorstellen. Ich würde mich auch als Prügelknabe oder ihr One Night Stand zur Verfügung stellen. ;-D
    • WhiteNightFalcon
      Wenns nach mir geht, können sie mit ihr gern noch ne Catwoman-Trilogie nachschieben. 😊
    • HalJordan
      Selbstverständlich ist das immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich finde Anne Hathaway schon lange sehr sexy. Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, stellt sie für mich die perfekte Mischung dar. Anne ist extrem talentiert, charismatisch und eine natürliche Schönheit.Zum Trailer: Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus und haben auf jeden Fall meine Neugierde geweckt. Ich hoffe, der Film schafft es auch in unsere Kinos.
    • Bond, James Bond
      Sieht gut aus. Anne Hathaway finde ich auf eine Art und Weise schon sexy. Spielt hier wohl eine Femme Fatale. Dazu McConaughey. Passt.Allerdings muss das Endprodukt auch liefern, dann wäre es mal wieder eine schöne Abwechslung im Action-Bombast-Einheitsbrei.Habe aber auch sofort daran gedacht, dass beide nach Interstellar wieder zusammenarbeiten.
    • bliblablub
      Ich bin neugierig
    • Gravur51
      Schön ist Coop offenbar wieder zu Hause angelangt und cruist durch die Kornfelder. Auch Brand hat es wohl wieder nach Hause geschafft.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Sein letzter Film läuft seit gestern auf Netflix: "Jackie Brown"-Star Robert Forster ist tot
    NEWS - Stars
    Samstag, 12. Oktober 2019
    Sein letzter Film läuft seit gestern auf Netflix: "Jackie Brown"-Star Robert Forster ist tot
    So reagieren Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson auf Scorseses Marvel-Kritik
    NEWS - Stars
    Dienstag, 8. Oktober 2019
    So reagieren Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson auf Scorseses Marvel-Kritik
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top