Mein Konto
    Spannen im Billig-Hotel: Erster Trailer zu "Bad Times At The El Royale" mit Dakota Johnson und Chris Hemsworth

    „The Cabin In The Woods“-Regisseur Drew Goddard bringt demnächst mit „Bad Times At The El Royale“ seinen zweiten Spielfilm in die Kinos. Zu seinem stargespickten Thriller wurde nun der erste Trailer veröffentlicht:

    Direkt an der Grenze der US-Bundesstaaten Kalifornien und Nevada steht das Hotel „El Royale“, das seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat. Eines Tages treffen sich hier sieben Fremde (unter anderem Jeff Bridges, Dakota Johnson, Jon Hamm und Chris Hemsworth), die alle durch ziemlich dunkle Momente in ihren Leben gegangen sind. In der folgenden Nacht wird sich alles für sie verändern – und dabei wird auch eine Menge Blut fließen…

    Mit „Bad Times At The El Royale“ kehrt Drew Goddard auf den Regiestuhl bei einem Kinofilm zurück, zudem steuerte er das Drehbuch bei und tritt hinter den Kulissen als Produzent auf. Sein Horror-Thriller „The Cabin In The Woods“ war bei Kinostart 2012 ein absoluter Geheimtipp – was mit „Junge Leute in einer Waldhütte“-Szenario begann, entpuppte sich als teuflisch unterhaltsamer Meta-Horrortrip. 

    Goddards neuer Thriller startet am 11. Oktober 2018 in deutschen Kinos. Wer sich den Trailer lieber im englischen Original anschauen möchte, kann dies nachfolgend tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top