Mein Konto
    "Avengers 4": Das müsst ihr tun, um zur Premiere des "Infinity War"-Sequels eingeladen zu werden

    45 Kinobesuche von „Avengers 3: Infinity War“ hat ein Superfan in den USA mittlerweile zusammen und weil sich die Kunde von diesem Marathon nun im Internet verbreitete, wurde er von den Russos zur Premiere von „Avengers 4“ eingeladen. Wer will auch?

    Marvel Studios 2018

    Seit dem 26. April 2018 läuft „Avengers 3: Infinity War“ in den deutschen Kinos, in den USA erfolgte der Start einen Tag später, am 27. April. Seitdem hat es ein amerikanischer MCU-Superfan geschafft, den Film (Stand: 8. Juni 2018) sage und schreibe 45 Mal im Kino zu sehen – und damit mehr als einmal pro Tag. Seit dem 2. Mai hat er diesen „Avengers“-Marathon auf seinem Twitter-Kanal Nem: The Infinity Watcher dokumentiert und dabei jeden Tag ein Bild von sich veröffentlicht. Den kompletten Thread könnt ihr euch hier anschauen:

    Und es scheint tatsächlich so, als würde Nem diese unfassbare Anzahl an „Infinity War“-Kinobesuchen zusammenbekommen haben, denn immer mal wieder postet er auch Fotos von seiner stattlichen „Avengers 3“-Kinokarten-Sammlung – auch um möglichen Vorwürfen, er sei nur ein Scharlatan, zuvorzukommen:

    Interessant ist dabei auch, dass er tatsächlich jedes Mal eine neue Karte zu kaufen scheint und nicht etwa mit einer Art Flatrate-Ticket (wie etwa der CinemaxX-Goldcard hier in Deutschland) umsonst die Vorstellungen besucht, wie er in einem kleinen Mini-FAQ enthüllte. Das in den USA verbreitete System MoviePass, bei dem man für eine monatliche Gebühr jeden Tag eine Kinokarte lösen darf, erlaube mittlerweile nur noch einen Besuch eines jeweiligen Films, erklärte Nem:

    Die 45 Kinobesuche von „Avengers 3“ dürften ihn also durchaus teuer zu stehen gekommen sein, doch gelohnt hat es sich allemal: Über die Wochen verbreitete sich die Kunde von Nems Marathon immer weiter und nachdem die Kollegen von comicbook.com (und anschließend auch andere US-Seiten) über ihn berichteten, meldete sich schließlich IMAX bei Nem mit einem Angebot, das dieser wohl kaum ablehnen wird: 50 Gratis-Tickets für IMAX-Kinos, um den Marathon fortsetzen zu können:

    Doch damit noch nicht genug: Wie Nem am 7. Juni 2018 in einem kurzen Twitter-Video verkündete, sei er von den „Avengers 3“-Regisseuren Joe und Anthony Russo per Direktnachricht zur Premiere von „Avengers 4“ eingeladen worden:

    Wenn ihr also ebenfalls ein Premieren-Ticket für den wohl meisterwarteten Film des Jahres 2019 ergattern wollt, wisst ihr jetzt was zu tun ist: Wenn ihr euch ranhaltet, schafft ihr bestimmt auch noch 50 Vorstellungen hier in Deutschland, bevor „Avengers 3“ nicht mehr im Kino läuft. Diese Kinobesuche müsst ihr dann nur noch möglichst öffentlichkeitswirksam bei Twitter dokumentieren und schon seid ihr – wenn ihr zusätzlich noch ein ganz klein wenig Glück habt – bei der Premiere von „Avengers 4“ dabei. Wir drücken die Daumen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top