Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Michael Myers zückt wieder sein Messer: Der erste Trailer zum neuen "Halloween" ist da!
    Von Robert Laubenthal — 08.06.2018 um 17:12
    facebook Tweet

    40 Jahre nach dem Original kommt 2018 eine „Halloween“-Fortsetzung mit Original-Laurie Jamie Lee Curtis und Killer Michael Myers ins Kino. Und nun gibt es den ersten deutschen Trailer:

    40 Jahre ist es her, dass Michael Myers (unter der Maske: James Jude Courtney) zu Halloween eine Mordserie startete und Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ist sich sicher: Der stoische, übermenschlich starke Killer wird wieder zuschlagen. Tochter Karen (Judy Greer) und Enkelin Allyson (Andi Matichak) sind mittlerweile genervt von der Seniorin, die sich geradezu besessen auf die Rückkehr vorbereitet. Und dann bricht Michael Myers tatsächlich aus der Psychiatrie aus und fängt wieder an zu morden. Als Laurie davon Wind bekommt, nimmt sie die Verfolgung auf, fest entschlossen, ihn dieses Mal endgültig zu stoppen...

    Im neuen „Halloween“ wird direkt an den 1978er Slasher-Klassiker „Halloween“ angeschlossen, die anderen Fortsetzungen werden von Regisseur und Autor David Gordon Green sowie Co-Autor Danny McBride also ignoriert. Außer Jamie Lee Curtis ist auch Nick Castle mit dabei, der Michael Myers von 1978. Er kehrte für ein paar Szenen zurück (wo er dann für James Jude Courtney übernahm). John Carpenter, der Regisseur des ersten Films, steuert wieder höchstpersönlich den Soundtrack bei. Produziert wird „Halloween“ von der bekannten Horror-Schmiede Blumhouse Productions („Get Out“, „The Purge“-Reihe).

    „Halloween“ kommt am 25. Oktober 2018 in die deutschen Kinos.

    Und hier ist der Trailer in der Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top