Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein neuer Knast: Erster Teaser und Veröffentlichungstermin für die 6. Staffel von "Orange Is The New Black"
    Von Christoph Petersen — 09.06.2018 um 02:05
    facebook Tweet

    Nach fünf Staffeln verabschiedet sich Jenji Kohans Hit-Serie „Orange Is The New Black“ aus dem Frauengefängnis Litchfield Penitentiary – stattdessen geht es für Piper & Co. diesmal in den Hochsicherheitsknast „The Max“.

    Die fünfte Staffel des Netflix-Aushängeschilds „Orange Is The New Black“ handelte hauptsächlich von einem Aufstand der Gefängnisinsassinnen samt Geiselnahme – aber am Ende konnte die Polizei den übernommenen Knast doch noch räumen. Natürlich wird das für die beteiligten Frauen schwerwiegende Konsequenzen haben – und so werden viele von ihnen nun in einen Hochsicherheitsknast verlegt, wo dann die kommende sechste Staffel auch hauptsächlich spielen wird. Im ersten Teaser zur neuen Staffel sieht man allerdings noch mal den bisherigen Schauplatz Litchfield Penitentiary – völlig verlassen und vermüllt.

    Zusammen mit dem Teaser wurde zugleich auch das Erscheinungsdatum für die sechste Staffel bekanntgegeben: Die 6. Season von „Orange Is The New Black“ wird am 27. Juli 2018 auf Netflix veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top