Mein Konto
    "Aufbruch zum Mond": Ryan Gosling im ersten Trailer zum neuen Film des "La La Land"-Regisseurs

    Ryan Gosling ist der „First Man“ – so lautet der Originaltitel von „Aufbruch zum Mond“. Er ist der erste Mann auf dem Mond, spielt also den Astronauten Neil Armstrong. Hier ist der erste Trailer zum Biopic von Damien Chazelle:

    Der Mensch betritt den Mond: Was uns heute als ganz normal erscheint, war in den 60er Jahren ein großes Abenteuer. Als erster Mensch hat dann NASA-Astronaut Neil Armstrong den Erdtrabanten betreten und „La La Land“- und „Whiplash“-Regisseur Damien Chazelle widmet ihm nun das Biopic „Aufbruch zum Mond“:

    Neil Armstrong (Ryan Gosling) arbeitet bei der NASA. Mit großem Aufwand wird dort an der ersten bemannten Mondmission gearbeitet und bald zeichnet sich ab, dass Armstrong zur Besatzung der Apollo 11 gehören soll. Für ihn ist das eine riesige Chance, zugleich bedeutet es aber auch ein großes Risiko, das nicht nur von ihm, sondern auch von seiner Familie getragen wird.

    Als Armstrongs Ehefrau Janet ist Claire Foy zu sehen, weitere Rollen übernahmen unter anderem Kyle Chandler, Corey Stoll, Jon Bernthal, Jason Clarke und Pablo Schreiber. „Aufbruch zum Mond“ startet am 11. Oktober 2018 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top