Mein FILMSTARTS
Mit Wikingern und Nazis: "Deadpool 2"-Star Ryan Reynolds verschwindet für Sam Raimi im "Bermudadreieck"
Von Annemarie Havran — 09.06.2018 um 13:54
facebook Tweet

Ryan Reynolds hat ein neues Projekt am Start: Er übernimmt die Hauptrolle in dem noch unbetitelten Film von „Tanz der Teufel“-Regisseur Sam Raimi über das sagenumwobene Bermudadreieck…

2015 Concorde Filmverleih GmbH

Bereits Anfang 2017 kündigte Sam Raimi an, er wolle einen Sci-Fi-Mystery-Thriller über das Bermudadreieck machen. Noch fehlt dem Projekt, das wir der Einfachheit halber mal „Bermudadreieck“ nennen wollen, ein richtiger Titel, dafür hat es aber laut That Hashtag Show bereits einen namhaften Hauptdarsteller: „Deadpool 2“-Star Ryan Reynolds soll vor die Kamera treten.

Details zur weiteren Besetzung sind noch rar gesät, aber That Hashtag Show will von seinen Quellen außerdem noch erfahren haben, dass die weibliche Hauptrolle „Commander Vogel“ heißen und der erste weibliche Befehlshaber über ein nukleares U-Boot sein soll. Die passende Schauspielerin für diese Rolle werde noch gesucht.

Nukleare Waffen, Haie, Wikinger und Nazis

Ein nukleares U-Boot im Bermudadreieck… hört sich gefährlich an. Für den passenden Thrill sorgt Drehbuchautor John Gatniss („Power Rangers“), der derzeit am Skript feilt. Und darum soll es gehen: Als ein U-Boot mit Nuklearwaffen im Bermudadreieck verloren geht, bittet Commander Vogel den theoretischen Physiker Dr. Fisk (vermutlich dann Reynolds) um Hilfe. Er soll die Forschungsergebnisse seines Großvaters nutzen, um ein Wurmloch zu einer mysteriösen Insel zu öffnen, auf der sich alles ansammeln soll, was im Bermudadreieck verloren geht. Dazu gehören Haie, Wikinger und Nazis…

Die schräge Geschichte soll von Sam Raimi inszeniert werden, Drehstart ist im September 2018.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top