Mein FILMSTARTS
    "Stephen Kings Es 2": Isaiah Mustafa aus der berühmten Old-Spice-Werbung spielt den erwachsenen Mike
    Von Christian Fußy — 11.06.2018 um 09:02
    facebook Tweet

    Isaiah Mustafa stößt als erwachsener Mike Hanlon zur Besetzung von „Es 2“. Der Losers Club ist damit vollständig. Mustafa ist vor allem aus dem viralen Old-Spice-Werbespot „The Man Your Man Could Smell Like“ bekannt.

    ABC Family/Vu Ong

    Bill Skarsgårds kinderfressender Clown Pennywise bekommt es in „Stephen Kings Es 2“ mit einem erwachsen gewordenen Losers Club zu tun. Dieser wurde jetzt vollständig besetzt, Isaiah Mustafa stößt als Mike Hanlon zur hochkarätigen Besetzung, der James McAvoy als Bill, Jessica Chastain als Beverly und Comedian Bill Hader als Richie angehören. Stan wird gespielt von Andy Bean („Power“), in die Rolle des Eddie Kaspbrak schlüpft James Ransone (bekannt als Ziggy in der zweiten Staffel von „The Wire“).

    Mustafa hatte seinen Durchbruch als der „Old-Spice-Guy“ aus dem berühmten Superbowl-Werbespot „The Man Your Man Could Smell Like“, in dem er mit nacktem Oberkörper vor verschiedenen exotischen Hintergründen herumspaziert und mit maschinengewehrartiger Geschwindigkeit einen Monolog darüber hält, dass alle Männer jetzt so duften können wie er, selbst wenn sie nicht so attraktiv sind.

    Es 2“ wird in den USA am 6. September 2019 erschienen, einen deutschen Starttermin hat der Film noch nicht.

     

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • harleyquinn
      Deine Frage ist berechtigt, ob bloß die Anzahl der Filme ausreicht, damit jemand zur Nervernsäge wird. Ich kann aber auch den User Destination verstehen. Es gab eine Zeit, da war Naomi Watts in gefühlt jedem Film dabei, bei Sam Worthington war es ähnlich. Gerade bei den beiden kam es mir vor, dass sich da irgendwas wiederholt, nichts neues zu sehen gab. Es ist manchmal wie mit einem schönen Lied, es wird rauf und runter gedudelt bis man gesättigt ist und es zu nerven anfängt. Schön, dass Jessica Chastain soviele Rollenangebote bekommt, aus denen sie scheinbar frei wählen kann.Bei ihr hoffe ich einfach, dass sie Facettenreich und interessant bleibt.
    • Platinumx
      James Ransone (bekannt als Ziggy in der zweiten Staffel von „The Wire“).der nervigste Charakter der ganzen Serie
    • Mordru
      Look at the Clown, now back to me, the Clown is a Werewolf now, back at me, now it is a Giant Spider.
    • Bond, James Bond
      Spock würde Destination antworten: Das entspricht nicht der Logik.
    • Darklight ..
      Bin sehr gespannt auf den Kerl. Mike Hanlon war für mich beim Lesen des Buches immer ein ganz besonderer Charakter. Weil er ganz anders war als die Anderen, weil er in Derry geblieben war...Bin gespannt, wie er das spielt. Und ob er das drauf hat.
    • Alias
      Für Dich ist also die Anzahl Filme der Grund, weshalb jemand zur Nervensäge wird? Ist es nicht vielleicht so, dass sie Dich grundsätzlich nervt? Weil Sie hat in den letzten 5 Jahren in 12 Filmen mitgespielt, Chris Pratt ebenfalls, Ryan Reynolds 12 Filme, Josh Brolin 12 Filme...nerven die Dich auch alle? ;-P
    • Destination
      Jessica Chastain entwickelt sich langsam zur absoluten Nervensäge, wenn sie weiterhin so viele Filme dreht - unabhängig wie gut die sind.
    • disneyfan5000
      Der wird geschaut. James McAvoy und Jessica Chastain sind tolle Schauspieler. Was den Rest angeht, muss man sehen. Von den Namen her, bin ich vom Rest etwas enttäuscht. Aber nur von den Namen her. Auf den Film freue ich mich trotzdem.
    • Timmi0708
      Aha, interessante Wahl. Aber schön, dass man jetzt nicht für den Cast des 2. Teils nur die Kiste der A-Promis gegriffen hat. Freue mich schon sehr wenn wir erste Bilder sehen werden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top