Mein Konto
    "Stephen Kings Es 2": Isaiah Mustafa aus der berühmten Old-Spice-Werbung spielt den erwachsenen Mike

    Isaiah Mustafa stößt als erwachsener Mike Hanlon zur Besetzung von „Es 2“. Der Losers Club ist damit vollständig. Mustafa ist vor allem aus dem viralen Old-Spice-Werbespot „The Man Your Man Could Smell Like“ bekannt.

    ABC Family/Vu Ong

    Bill Skarsgårds kinderfressender Clown Pennywise bekommt es in „Stephen Kings Es 2“ mit einem erwachsen gewordenen Losers Club zu tun. Dieser wurde jetzt vollständig besetzt, Isaiah Mustafa stößt als Mike Hanlon zur hochkarätigen Besetzung, der James McAvoy als Bill, Jessica Chastain als Beverly und Comedian Bill Hader als Richie angehören. Stan wird gespielt von Andy Bean („Power“), in die Rolle des Eddie Kaspbrak schlüpft James Ransone (bekannt als Ziggy in der zweiten Staffel von „The Wire“).

    Mustafa hatte seinen Durchbruch als der „Old-Spice-Guy“ aus dem berühmten Superbowl-Werbespot „The Man Your Man Could Smell Like“, in dem er mit nacktem Oberkörper vor verschiedenen exotischen Hintergründen herumspaziert und mit maschinengewehrartiger Geschwindigkeit einen Monolog darüber hält, dass alle Männer jetzt so duften können wie er, selbst wenn sie nicht so attraktiv sind.

    „Es 2“ wird in den USA am 6. September 2019 erschienen, einen deutschen Starttermin hat der Film noch nicht.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top