Mein Konto
    Die FSK-Altersfreigabe für "Ocean's 8" scheint wie eine handfeste Überraschung (ist es aber nicht)

    Die „Ocean's”-Reihe kehrt mit weiblicher Hauptbesetzung zurück. Nun sind auch die Altersfreigabe der FSK und die Laufzeit bekannt geworden. Erstere fällt sehr familientauglich aus, denn jeder darf „Ocean's 8” im Kino sehen.

    Warner Bros.

    Kriminelle, die ein ganz großes Ding planen, das klingt zunächst einmal so gar nicht nach Unterhaltung für die ganze Familie. Wenn es nach der FSK geht, gibt es bei „Ocean’s 8“ aber keinen Grund zur Sorge. Diese hat den neuesten Teil der „Ocean’s“-Reihe nämlich ohne eine Altersbeschränkung durchgewinkt.

    Damit ist der Film für jeden Zuschauer zugänglich. Für einen Film im Heist-Genre durchaus überraschend, doch tatsächlich erhielt der letzte Teil der Reihe, der 2007er Trilogie-Abschluss „Ocean’s Thirteen“, ebenfalls eine Freigabe ab 0 Jahren. 

    Auch die Laufzeit ist bekannt

    Anders als in der „Ocean’s“-Trilogie will diesmal allerdings eine Gruppe von Frauen den ganz großen Coup drehen. Statt George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon machen sich also unter anderem Sandra Bullock, Cate Blanchett und Rihanna daran, ein sündhaft teures Schmuckstück zu entwenden. Je nachdem, ob der gewagte Raubzug gelingt oder nicht: Dauern soll er auf der Leinwand rund 110 Minuten, wie die FSK ebenfalls bestätigte. „Ocean’s 8“ läuft in den deutschen Kinos ab dem 21. Juni 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top