Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    TV-Kultstar mit Comeback auf Netflix: Der erste Trailer zu "The Good Cop"
    Von Björn Becher — 11.06.2018 um 16:07
    facebook Tweet

    Mit „Wer ist hier der Boss?“ schrieb er TV-Geschichte. Von 1984 bis 1992 lief die Kult-Sitcom. Tony Danza bekleidete in 196 Episoden die Hauptrolle. Nun hat er eine neue Serie. „The Good Cop“ läuft bald auf Netflix. Hier ist der erste Teaser-Trailer.

    Im Mittelpunkt von „The Good Cop“ stehen Vater und Sohn: Tony Jr. (Josh Groban) ist bei der Polizei von New York und dort ein aufrichtiger Polizist – ganz im Gegensatz zu seinem einst in Ungnade aus dem Dienst geschiedenem Vater Tony Sr. (Tony Danza). Der glaubt allerdings noch immer zu wissen, wie der Hase wirklich läuft und versorgt daher den Sohnemann ständig mit Ratschlägen. Und dabei hört Tony Sr. nicht beim Berufsleben des Filius auf, sondern mischt sich auch ständig in dessen Liebesleben ein…

    In Deutschland war „Wer ist hier der Boss?“-Kultstar Tony Danza schon lange nicht mehr in einer großen Rolle auf dem TV-Bildschirm zu sehen, mit „The Good Cop“ bei Netflix meldet er sich nun zurück. Unterstützt wird er dabei von Pop-Star Josh Groban. Der Singer-Songwriter war schon in ein paar Kinofilmen und Serien vertreten. Oft trat er dabei nur als er selbst auf, aber unter anderem in „Crazy, Stupid, Love.“ sowie den Serien „The Office“ und „Ally McBeal“ spielte er in kleinen Nebenrollen auch schon andere Figuren.

    Die erste Staffel von „The Good Cop“ ist ab dem 21. September 2018 auf Netflix verfügbar. Hinter der Serie steckt mit Andy Breckman übrigens ein Autor, der schon einen Serien-Hit rund um die Polizei erschaffen hat: Aus seiner Feder stammt auch „Monk“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top