Mein Konto
    "Calibre" mit "Dunkirk"-Star Jack Lowden: Erster Trailer zum Netflix-Thriller

    Ein Jagdausflug wird nach einem fürchterlichen Unfall zu einem wahren Alptraum. Mittendrin: Jack Lowden, der nach seinem Part in „Dunkirk” nun in „Calibre” die Hauptrolle spielt. Hier ist der Trailer zur Netflix-Produktion:

    Eigentlich soll es für zwei Freunde nur ein gemütlicher Jagdausflug fern vom Alltagsstress werden. Doch beim gemeinsamen Reheschießen im Wald kommt es plötzlich zu einem schrecklichen Unfall, der eine regelrechte Kette von alptraumhaften Ereignissen nach sich zieht. Die zwei Hobby-Jäger werden dieses Wochenende wohl so schnell nicht wieder vergessen, sollten sie es denn überhaupt lebendig überstehen…

    Hauptdarsteller Jack Lowden kämpfte sich als Spitfire-Pilot Collins neben Tom Hardy in Christopher Nolans „Dunkirk“ durch die Lüfte. In „Calibre“ greift er statt zum Steuerknüpel nun zum Jagdgewehr… und wird schließlich selbst zum Gejagten. Der Trailer des Langfilmdebüts von Matt Palmer verspricht schon mal einen ebenso rasanten wie packenden Thriller.

    Calibre“ erscheint am 29. Juni 2018 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top