Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dumbo": Der erste Trailer zu Tim Burtons Neuverfilmung des Disney-Klassikers
    Von Björn Becher — 13.06.2018 um 09:13
    facebook Tweet

    Der Elefant mit den großen Ohren ist zurück. Tim Burton erzählt mit hochkarätiger Besetzung „Dumbo“ neu. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zu seiner Realfilmadaption von Disneys Animationsklassiker.

    Zirkusbesitzer Max Medici (Danny DeVito) kommt nur noch schwer über die Runden. Dass sein junger Elefant Dumbo mit seinen riesengroßen Ohren eine Lachnummer ist, zieht auch kein neues Publikum an. Er heuert daher den früheren Zirkus-Star Holt Farrier (Colin Farrell) an, sich um das Tier zu kümmern. Gemeinsam mit seinen Kindern Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) entdeckt Holt, dass Dumbo fliegen kann und das lässt ihn natürlich sofort zum Star werden. So wird der Geschäftsmann V.A. Vandevere (Michael Keaton) auf den Elefanten aufmerksam. Er holt ihn als Star-Attraktion an Bord seines neuen Projekts Dreamland. Mit der Artistin Colette Marchant (Eva Green) gibt Dumbo scheinbar ein grandioses Doppel ab. Doch dann erkennt Holt, dass Dumbo alles andere als glücklich ist. Denn Dreamland steckt voller dunkler Geheimnisse...

    Das sich inhaltlich stark von der Animationsvorlage unterscheidende Familienabenteuer wurde von Tim Burton („Alice im Wunderland“, „Sweeney Todd“, „Batman“) inszeniert. „Dumbo“ kommt am 4. April 2019 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top