Mein FILMSTARTS
"Wonder Woman 1984": Chris Pine und Gal Gadot auf den ersten Bildern zu "Wonder Woman 2"
Von Björn Becher — 13.06.2018 um 15:35
facebook Tweet G+Google

Die Dreharbeiten zur „Wonder Woman“-Fortsetzung haben begonnen und nun teilten Regisseurin Patty Jenkins und Hauptdarstellerin Gal Gadot die ersten Bilder und den Filmtitel.

Warner Bros.

Schon kürzlich vermuteten wir, dass „Wonder Woman 2“ wohl „Wonder Woman 84“ heißen wird. Da lagen wir wohl fast richtig, auch wenn der eigentliche Titel noch zwei Ziffern mehr hat. Das Sequel heißt „Wonder Woman 1984“ und „WW84“ ist nur die Social-Media-Abkürzung. Regisseurin Patty Jenkins nutzt diesen Titel in einem Twitter-Post, mit dem sie das erste Bild aus dem Film teilt und mittlerweile wurde er von Warner auch bestätigt. Viel interessanter ist aber die Person, die auf diesem Foto zu sehen ist.

Wir sehen Chris Pine als Steve Trevor und bekommen die nochmalige Bestätigung, dass er zurück ist. Er findet sich mitten in den 1980er Jahren wieder und scheint schon mal die richtig Kleidung gefunden zu haben.

Und was ist mit Wonder Woman selbst? Auch von dieser gibt es ein Foto, Hauptdarstellerin Gal Gadot beschert uns dies ebenfalls via Twitter. Es zeigt die Heldin, die das TV-Programm der 1980er entdeckt - mit vielen bunten Farben und „Dallas“.

Wie es Steve Trevor so plötzlich in die 1980er Jahre verschlägt, ist sicher eine der spannenden Fragen, die in der „Wonder Woman“-Fortsetzung beantwortet werden müssen. Schließlich spielte der erste Teil während des Ersten Weltkrieges, also fast 70 Jahre früher. Und das Schicksal von Trevor am Ende des Films dürfte allen auch noch in bester Erinnerung sein.

Im Herbst 2019 sollen wir dann erfahren, warum er nun wieder da ist. Noch gibt es aber keinen konkreten Starttermin für „Wonder Woman 1984“. Auch das Gros der Besetzung rund um Pine und Gadot ist noch nicht bekannt, nur Kristen Wiig als Bösewicht Cheetah und Pedro Pascal in einer unbekannten, aber sehr wichtigen Rolle sickerten bereits durch - mit dem Drehstart dürfte es hier aber bald weitere Informationen geben.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Halloween Trailer DF
Gesponsert
The Curse of La Llorona Trailer OV
Bohemian Rhapsody Trailer DF
25 km/h Trailer DF
Anna und die Apokalypse Trailer DF
Der Nussknacker und die vier Reiche Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Doch ein Batman-Auftritt in "Joker"? Video sorgt für Spekulationen
NEWS - Fotos
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Doch ein Batman-Auftritt in "Joker"? Video sorgt für Spekulationen
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Das erste Poster zu Disneys neuem "Aladdin"
NEWS - Fotos
Donnerstag, 11. Oktober 2018
Das erste Poster zu Disneys neuem "Aladdin"
Kurz vor dem Trailer: Düsteres erstes Poster zu "Friedhof der Kuscheltiere" veröffentlicht
NEWS - Fotos
Dienstag, 9. Oktober 2018
Kurz vor dem Trailer: Düsteres erstes Poster zu "Friedhof der Kuscheltiere" veröffentlicht
"Friedhof der Kuscheltiere": Erste Bilder zum neuen Stephen-King-Horror
NEWS - Fotos
Donnerstag, 4. Oktober 2018
"Friedhof der Kuscheltiere": Erste Bilder zum neuen Stephen-King-Horror
Killer zu Pferde: Keanu Reeves reitet auf neuem Bild zu "John Wick 3" durch den Verkehr
NEWS - Fotos
Mittwoch, 3. Oktober 2018
Killer zu Pferde: Keanu Reeves reitet auf neuem Bild zu "John Wick 3" durch den Verkehr
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Halloween
    Halloween

    de David Gordon Green

    mit Jamie Lee Curtis, Judy Greer

    Film - Horror

    Trailer
  • Bohemian Rhapsody
  • Der Nussknacker und die vier Reiche
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • 25 km/h
  • Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Unknown User 2: Dark Web
  • Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand
  • Wuff
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top