Mein Konto
    Der Regisseur des meistdiskutierten Musikvideos des Jahres dreht Sci-Fi-Thriller "Man Alive"

    Hiro Murais Musikvideo zu Childish Gambinos „This Is America“ ist eine absolute Internet-Sensation. Murai, der auch an der Hit-Serie „Atlanta“ arbeitet, gibt jetzt zudem sein Kinofilmdebüt. Er soll Noah Hawley als Regisseur von „Man Alive“ ersetzen.

    mcDJ / RCA Records

    Hiro Murai befindet sich laut Deadline in Gesprächen mit 20th Century Fox, um für das Studio die Regie des Science-Fiction-Thrillers „Man Alive“ zu übernehmen. Ursprünglich belegte diesen Posten „Fargo“-Mastermind Noah Hawley, für dessen Marvel -Serie „Legion“ auch Murai bereits einzelne Episoden inszenierte. Hawley wird nun aber nur noch als Produzent an dem Projekt beteiligt sein. Details zur Geschichte von „Man Alive“ sind noch nicht bekannt, das Skript stammt vom Newcomer Joe Greenberg und wurde von „It Follows“-Regisseur David Robert Mitchell überarbeitet.

    Murai ist vor allem als Leibregisseur von „Solo“-Star Donald Glover alias Childish Gambino bekannt, den er bereits bei den Dreharbeiten zur gefeierten Hip-Hop-Dramedyserie „Atlanta“ und zum Gambino-Musikvideo „This Is America“ vor der Kamera hatte. Die beiden schufen mit letzterem einen regelrechten popkulturellen Meilenstein: Der rund vierminütige Clip zu dem Rapsong, den Glover der Welt erstmals am 5. Mai 2018 über seinen eigenen Youtube-Channel präsentierte, wurde inzwischen bereits über 250 Millionen Mal aufgerufen (Stand: 14.06.2018) und in einer schier endlosen Flut von Artikeln, Essays und Forenposts im Internet seziert und diskutiert.

    Hier könnt ihr euch das Video ansehen, seid jedoch gewarnt vor gewalthaltigen und potentiell verstörenden Inhalten:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top