Mein Konto
    "Der Grinch": Neuer Trailer zum Animationsspaß mit Benedict Cumberbatch als giftgrüner Miesepeter

    18 Jahre nachdem Jim Carrey in das grüne Grinch-Kostüm geschlüpft ist, kehrt der pelzige Miesepeter nun in einem Animationsfilm der „Minions“-Macher zurück. Seht hier den neuen Trailer zu „Der Grinch“, der am 29. November 2018 in den Kinos anläuft.

    Als die Einwohner von Whoville ein weiteres Mal die jährlichen Feierlichkeiten rund um das allseits beliebte Weihnachtsfest planen, beginnt auch für den grünen, pelzigen Grinch die heißeste Zeit des Jahres: Aus Abscheu gegenüber dem Fest der Liebe heckt er gemeinsam mit seinem treuen Hund Max einen hinterhältigen Plan aus, um Weihnachten zu verhindern. Währenddessen möchte die junge Cindy Lou Who Santa Claus besuchen, um ihm dafür zu danken, dass er ihrer alleinerziehenden Mutter jedes Jahr aufs Neue unter die Arme greift. Doch die Wege der beiden kreuzen sich – und der Grinch ist plötzlich noch miesepetriger als sowieso schon...

    Im Jahr 2000 war es Regisseur Ron Howard („Solo: A Star Wars Story“), der den von Jim Carrey („Die Maske“) verkörperten Grummel-Grinch auf das Weihnachtsfest der Einwohner von Whoville losließ. Zum Glück machte ihm die ebenso junge wie bezaubernde Taylor Mommsen („Gossip Girl“) damals einen Strich durch die Rechnung (wobei der Film an den US-Kinokassen trotzdem zum erfolgreichsten Film des Jahres avancierte).

    Was macht eigentlich… das kleine Mädchen aus "Der Grinch"?

    In der animierten Adaption des populären Kinderbuchs „Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat“ von Dr. Seuss ist es nun „Sherlock“- und „Dr. Strange“-Darsteller Benedict Cumberbatch, der den Grinch mit seiner Stimme zum Leben erweckt. Regie beim Film aus dem Hause Illumination, das unter anderem auch die „Minions“ hervorbrachte, führten Yarrow Cheney, der als Co-Regisseur an „Pets“ beteiligt war, sowie Scott Mosier, Produzent der meisten Kevin-Smith-Filme (unter anderem „Clerks“ und „Jay und Silent Bob schlagen zurück“). 

    In Deutschland kommt „Der Grinch“ am 29. November 2018 in die Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den schon vor längerer Zeit erschienenen ersten Trailer in deutscher Sprache anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top