Mein FILMSTARTS
"Avengers 3": Jeremy Renner findet es nicht gut, dass die Regisseure wegen ihm Morddrohungen erhalten haben
Von Christoph Petersen — 14.06.2018 um 19:00
facebook Tweet

Nachdem Jeremy Renner in den Marketing-Materialien zu „Avengers 3“ nicht auftauchte, zeigten sich viele Fans besorgt, dass Hawkeye im Film womöglich gar nicht auftauchen könnte – und das tat er dann ja auch nicht. Das hatte auch sehr unschöne Folgen.

Marvel / Disney

Hawkeye hat mehr Fans als man annehmen würde – und einige von ihnen nehmen die Sache offenbar so ernst, dass sogar Clint-Barton-Darsteller Jeremy Renner das nicht mehr lustig findet. Denn während er sich in einem Interview mit USA Today auf der einen Seite erfreut darüber zeigte, dass so viele Fans traurig gewesen sind, weil ihr Held Hawkeye in „Avengers 3“ diesmal aussetzen und auf der Ersatzbank platznehmen musste, haben es einige wohl auch ziemlich übertrieben mit ihrem Einsatz für den Bogenschützen aus der zweiten Avengers-Reihe:

Es ist schon ein nettes Gefühl. Aber die Russo-Brüder haben viel zu viele Morddrohungen erhalten. Ich meinte da nur zu ihnen: ‚Wow, das ist intensiv. Tut mir leid!‘

Während Morddrohungen wegen eines Films natürlich immer idiotischer Schwachsinn sind, hätten sich die Fans eh nicht so sehr aufregen müssen. Jeremy Renner war nämlich nachgewiesenermaßen am Set vor Ort – er hat also auf jeden Fall Szenen gedreht und da er nicht in „Avengers 3“ aufgetaucht ist, wird er demnach sehr sicher in „Avengers 4“ eine (größere) Rolle spielen.

In „Avengers 3“ wird hingegen lediglich angedeutet, dass Clint Barton alias Hawkeye mit der US-Regierung einen Deal geschlossen habe, bei dem er einem Hausarrest zugestimmt hat. Im Gegenzug kann er sich dafür in Ruhe und Frieden um seine kleine Familie kümmern. Aber in Anbetracht des schockierenden Finales von „Avengers 3: Infinity War“ ist nun wohl die Zeit gekommen, diese Verabredung in „Avengers 4“ wieder aufzukündigen…

Im folgenden Video haben wir auch noch mal alles zum aktuellen Story-Leak zur wahrscheinlichen Handlung von „Avengers 4“ für euch zusammengefasst:

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
Shazam! Trailer (2) OV
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Mad Heidi Trailer OV
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Oscars 2019: Die Nominierungen im Live-Stream
NEWS - Festivals & Preise
Dienstag, 22. Januar 2019
Auf die Fans gehört: Der brutale Black-Metal-Thriller "Lords Of Chaos" kommt ins Kino!
NEWS - Im Kino
Dienstag, 22. Januar 2019
Auf die Fans gehört: Der brutale Black-Metal-Thriller "Lords Of Chaos" kommt ins Kino!
Blutdurst zur Trauma-Bewältigung: Im Trailer zu "Painkillers" wird ein Familienvater zum Vampir
NEWS - Videos
Montag, 21. Januar 2019
Blutdurst zur Trauma-Bewältigung: Im Trailer zu "Painkillers" wird ein Familienvater zum Vampir
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 17.01.2019
Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Von Sharon von Wietersheim
Mit Leia Holtwick, Moritz Bäckerling, Laura Berlin
Trailer
Glass
Glass
Von M. Night Shyamalan
Mit James McAvoy, Bruce Willis, Anya Taylor-Joy
Trailer
Manhattan Queen
Manhattan Queen
Von Peter Segal
Mit Jennifer Lopez, Leah Remini, Vanessa Hudgens
Trailer
Maria Stuart, Königin von Schottland
Maria Stuart, Königin von Schottland
Von Josie Rourke
Mit Saoirse Ronan, Margot Robbie, Jack Lowden
Trailer
Der Spitzenkandidat
Der Spitzenkandidat
Von Jason Reitman
Mit Hugh Jackman, Vera Farmiga, J.K. Simmons
Trailer
Fahrenheit 11/9
Fahrenheit 11/9
Von Michael Moore
Mit Donald Trump, Michael Moore, Roseanne Barr
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top