Mein Konto
    Wo ist Hawkeye? Mit der neuen Vorschau zu "Catch Me!" neckt Jeremy Renner seine Avengers-Fans

    Der tapfere Bogenschütze Hawkeye glänzte in „Avengers 3“ durch Abwesenheit – die im Internet zum Meme wurde. In einem kurzen Trailer zum neuen Jeremy-Renner-Film „Catch Me!“ wird der Spaß nun weitergedreht…

    Marvel / Disney

    Clint Barton alias Hawkeye kann mit seinen Kollegen Iron Man, Thor oder Captain America nicht ganz mithalten. Während die einen hochtechnisierte Anzüge haben, Gott oder Supersoldat sind, ist Hawkeye einfach nur ein Mann, der tolle Reflexe hat - und einen Bogen. Zu allem Überfluss wurde er zur bisher größten Helden-Party, „Avengers 3: Infinit War“, dann gar nicht erst eingeladen. Und so beginnt der Trailer zu „Catch Me!“, Jeremey Renners neuem Film, mit einer witzigen Anspielung auf Hawkeye, obwohl die Komödie ein Nicht-MCU-Abenteuer ist:

    Catch Me!“, der im Original „Tag” heißt, ist so was wie „Fangen spielen - der Film“. Im kleinen Instagram-Trailer kommt das nicht so wirklich rüber, aber es geht um eine Gruppe von alten Freunden, die das beliebte Kinderspiel auch als Erwachsene noch zocken: Einmal pro Jahr jagt sich die unter anderem von Renner, Ed Helms und Jon Hamm gespielte Clique erwachsener Jungs gegenseitig durch die Gegend – und da wird auch keine Rücksicht darauf genommen, wenn einer von ihnen heiratet.

    „Catch Me!“ startet am 26. Juli 2018 in den deutschen Kinos und „Avengers 4“ – garantiert wieder mit Hawkeye – am 25. April 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top