Mein Konto
    "Guns Akimbo": Neue Story-Details zur Action-Komödie, die Daniel Radcliffe derzeit in Deutschland dreht

    Aktuell finden in der bayerischen Landeshauptstadt die Dreharbeiten zur bleihaltigen Action-Komödie „Guns Akimbo“ mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle statt. Nun gibt es auch neue Informationen zur Story des Films.

    Capelight Pictures

    Kein geringerer als „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe hält sich derzeit für Dreharbeiten in der bayerischen Landeshauptstadt München auf, wie wir vom Verleih Universum Film erfahren haben. Am vergangenen Montag, den 11. Juni 2018, begannen die Dreharbeiten zur deutsch-neuseeländischen Koproduktion „Guns Akimbo“ im Englischen Garten – zuvor hielt sich die Produktion vier Wochen in Neuseeland auf, der Heimat von Regisseur Jason Lei Howden („Deathgasm“).

    Darum geht es in "Guns Akimbo"

    Miles (Daniel Radcliffe) erfährt im Darknet von einem mörderischen Spiel, bei dem Menschen zur Belustigung eines Online-Publikums zum Kampf auf Leben und Tod gezwungen werden. Auch ihn erwischt es, und er bekommt an jede Hand eine Knarre genietet. Miles wird gezwungen, gegen Nix (Samara Weaving) anzutreten, flüchtet jedoch zunächst. Doch Miles‘ Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) wird entführt, und um sie zu retten, nimmt er den Kampf auf.

    „Guns Akimbo“ soll 2019 in den Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top