Mein Konto
    Netflix-Original: Erster Trailer zur Kreuzfahrt-Komödie "Like Father" mit Kristen Bell und Seth Rogen

    Statt mit ihrem Ehemann begibt sich eine sitzengelassene Braut mit ihrem entfremdeten Vater auf Hochzeitsreise. Klingt deprimierend, ist aber eine Komödie. Wir haben den ersten Trailer zu „Like Father“:

    Als eine Frau (Kristen Bell, „Bad Moms“) am Altar stehengelassen wird und dazu auch noch plötzlich ihr Vater („Frasier“-Star Kelsey Grammer) auf der geplatzten Hochzeit auftaucht, den sie nicht mehr gesehen hat, seitdem sie fünf Jahre alt war, kommt es zu einer alkoholunterstützten Kurzschlussreaktion: Sie nimmt ihren entfremdeten Vater mit auf die Kreuzfahrt, die sie eigentlich als ihre Hochzeitsreise geplant hatte. Erst gehen sich Vater und Tochter auf dem Schiff mächtig auf den Senkel, aber dann finden sie – sehr wahrscheinlich – doch noch zusammen…

    So richtig originell wirkt das jetzt alles nicht gerade, aber dank der zwei sympathischen Hauptdarsteller könnte das genau das Richtige für einen Netflix-Sonntagnachmittag (früher: RTL-Sonntagnachmittag) sein. „Like Father“ stammt übrigens von Lauren Miller Rogen, die als Schauspielerin in Filmen wie „Superbad“, „Zack And Miri Make A Porno“ und „Shopping-Center King“ mitgespielt hat und hier ihr Langfilmdebüt als Regisseurin gibt. Sie ist zudem seit 2011 mit Seth Rogen verheiratet, der in „Like Father“ auch eine Rolle übernommen hat und einen Kreuzfahrt-Passagier spielt, der mit der Protagonistin anbändelt.

    „Like Father“ erscheint am 3. August 2018 weltweit auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top