Mein Konto
    "Game Of Thrones": Riesendrachen, brennendes Winterfell, tote Fan-Lieblinge – alle Infos zur 8. Staffel

    Seit 2011 fiebern wir bei „Game Of Thrones“ mit und fragen uns, wer am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird. 2019 ist es endlich so weit: Die letzte Staffel startet! In unserem Vorschau-Video haben wir alle bisher bekannten Infos zusammengetragen.

    2019 kehren wir ein letztes Mal nach Westeros zurück - zumindest im Rahmen von „Game Of Thrones“. Mit Staffel acht endet das große Serien-Epos basierend auf der Roman-Reihe von George R.R. Martin. Für das Finale des wahrscheinlich größten Serien-Phänomens der letzten Jahre haben die Macher DB Weiss und David Benioff so einiges vor – auch wenn die achte Staffel mit nur sechs Folgen die kürzeste in der Geschichte von „Game Of Thrones“ sein wird.

    Dafür wird jede der Episoden eine gewisse Überlänge, vielleicht sogar Spielfilmlänge haben. Deswegen dauern die Dreharbeiten für Staffel acht auch schon seit Oktober 2017 an. Mit dem Ende der beliebten Fantasy-Serie wollen sich die Macher nicht lumpen lassen: So ist durch zahlreiche kleinere Leaks schon durchgesickert, dass die Fans zwei große Schlachten-Episoden erwarten dürften. Eine davon – möglicherweise die Schlacht um Winterfell – wird schon jetzt als die größte Schlacht von „Game Of Thrones“ angepriesen. Der Engländer Miguel Sapochnik wird bei diesen beiden Episoden Regie führen. Er ist der „Kriegsexperte“ von „Game Of Thrones“ und bescherte Fans Gänsehaut-Erlebnisse mit der Schlacht der Bastarde.

    Wir dürfen also auf ein feuriges Finale gespannt sein, bei dem wir (hoffentlich) endlich die Antwort auf die Frage aller Fragen von „Game Of Thrones“ bekommen werden: Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen?

    Bei dem Gedanken an das Ende von „Game Of Thrones“ müssen Fans jedoch nicht zu traurig sein. Mehrere Spin-offs sind bereits bestätigt und werden uns auch weiterhin Abenteuer aus Westeros bescheren. Wenn ihr wissen wollt, welche Spin-offs möglich sind, dann schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top