Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Final Score" verspricht "Stirb langsam" im Fußballstadion

    Über Bruce Willis, der es in „Stirb langsam“ mit einem Hochhaus voller Terroristen zu tun bekommen hat, kann „Avengers 3“-Star Dave Bautista nur müde lächeln: In „Final Score“ nehmen Gangster die 35.000 Zuschauer eines Fußballspiels als Geisel...

    Ausgerechnet als der Ex-Elitesoldat Michael Knox (Dave Bautista) gemeinsam mit der Tochter eines im Krieg gefallenen Kameraden ein Premiere-League-Spiel besucht, stürmen Terroristen unter der Führung des ruchlosen Arkady (Ray Stevenson) das Stadion und nehmen die 35.000 anwesenden Zuschauer als Geiseln. Aber sowas lässt sich jemand, der von Ex-Wrestlingstar Dave Bautista verkörpert wird, natürlich nicht gefallen – und so geht Michael zum Gegenangriff über…

    Neben dem „Avengers 3“- und „Spectre“-Star Bautista ist als zweiter großer Name auch noch Ex-Bond Pierce Brosnan („Mamma Mia 2: Here We Go Again!“) als Dimitri mit von der Partie. Im ersten Teaser sieht man zwar nur ganz kurz, wie er mit einer Waffe bedroht wird, trotzdem würden wir uns nicht wundern, wenn Brosnan am Ende dann doch eher zu den Bösen als zu den Guten gehört.

    Final Score“ von Regisseur Scott Mann („The Tournament“, „Die Entführung von Bus 657“) startet am 7. September 2018 in den britischen Kinos – und weil der Film von dem Pay-TV-Anbieter Sky produziert wurde, wird er dort zeitgleich auch bei Sky Cinema zu sehen sein. Ob der Film auch in Deutschland - womöglich sogar zum selben Zeitpunkt - bei Sky veröffentlicht wird, ist hingegen aktuell noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top