Mein Konto
    "Legends Of Tomorrow": DC-Helden ziehen nach Quotenflaute auf neuen Sender um

    Auf ProSieben wurden die Helden von „Legends Of Tomorrow” zu Nachtschwärmern, nun dürfen die Kollegen von Arrow und Flash etwas früher in den Einsatz, allerdings auf einem anderen Sender. Grund dafür sind die miesen Quoten.

    The CW

    Bei ProSieben wird kräftig umgemodelt. Auf den Screenforce Days in Köln stellen aktuell zahlreiche TV-Sender ihr Programm für die Saison 2018/2019 vor und neben einer neuen Filmstrategie und der Ankündigung neuer Animes hat der Sender auch Pläbe für DC-Serie „Legends Of Tomorrow“ geschmiedet. Das Spin-off zu „Arrow“ und „The Flash“ wird nach zuletzt miesen Einschaltquoten nämlich vom Muttersender verbannt, bleibt jedoch beim Unternehmen: „DC’s Legends Of Tomorrow“ läuft künftig auf ProSieben MAXX.

    Auf dem Hauptkanal quält sich die Arrowverse-Serie schon seit Jahren als Dauerflop durch das Programm. Bereits 2016 folgte die Verbannung ins Nachtprogramm, wo es wenig überraschend nicht besser wurde. Auf dem Tochterkanal ProSieben MAXX dagegen soll „Legends Of Tomorrow“ nun wieder deutlich früher laufen: Ab dem 16. Juli laufen die Folgen der dritten Staffel immer montags um 21:55 Uhr. Wer auch zu dieser Zeit lieber schon schlummert, kann zumindest die ersten zwei Staffeln auch auf Amazon Prime Video streamen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top