Mein Konto
    Er bleibt dem Agentenfilm treu: "Kingsman"-Star Mark Strong wohl in "Bond 25" dabei

    Obwohl er zuvor mehrfach betont hatte, keine Lust auf weitere „Bond“-Filme zu haben, schlüpft Daniel Craig in „Bond 25“ noch einmal in diese Rolle. Und wie es aussieht, bekommt er Unterstützung von einem weiteren berühmten Briten: Mark Strong.

    20th Century Fox

    Lange Zeit waren viele Fragen bezüglich des nächsten „Bond“-Films ungeklärt: Spielt Daniel Craig noch einmal den Superagenten? Wer beerbt Sam Mendes (inszenierte „Skyfall“ und „Spectre“) auf dem Regiestuhl? Und welches Unternehmen darf den Film außerhalb der Vereinigten Staaten in die Kinos bringen? Mittlerweile sind diese Fragen beantwortet: Daniel Craig streift ein letztes Mal den feinen Agenten-Zwirn über, Kult-Regisseur Danny Boyle („Trainspotting“) führt Regie und den Zuschlag für die internationalen Vermarktungsrechte erhielt Universal. Und nun gibt es wieder etwas zu berichten. Und zwar scheint Star-Fitnesstrainer Giacomo Farci durch vielsagende Hashtags (unter anderem #Bond, #Bond25, #007 und #DanielCraig) unter einem Instagram-Post verraten zu haben, dass der aus „Kingsman“ und „Green Lantern“ bekannte Mark Strong in „Bond 25“ mitwirken wird. (Besagter Post wurde mittlerweile entfernt, was es noch wahrscheinlicher macht, dass Strong tatsächlich in „Bond 25“ mitwirkt)

    Mark Strongs Rolle noch unklar

    In einem Video von Giacomo Farci sieht man den britischen Schauspieler bei einem Workout, laut seinem Trainer für „ein neues Projekt“. Und die gesetzten Hashtags verraten ziemlich eindeutig, welche Produktion er damit meint: „Bond 25“. Natürlich erfährt man aus dem Social-Media-Post nicht, welche Rolle Mark Strong in Danny Boyles Film übernehmen könnte, jedoch ist davon auszugehen, dass dies nach dem wahrscheinlich unfreiwilligen Leak bald bekanntgegeben wird. Immerhin sollen auch die Dreharbeiten noch dieses Jahr starten.

    Der kahlköpfige Brite wird Daniel Craig aber wohl nicht als Oberbösewicht entgegentreten: Danny Boyle und sein Autoren-Partner John Hodge (schrieb für den Regisseur unter anderem schon „Trainspotting“ und „The Beach“) favorisieren anscheinend einen weiblichen Gegenspieler. Zunächst war Angelina Jolie im Gespräch, mittlerweile scheint jedoch Helena Bonham Carter („Harry Potter“, „Fight Club“) die Favoritenrolle innezuhaben. Mark Strong hingegen wird im kommenden DC-Blockbuster „Shazam!“ den Schurken mimen.

    „Bond 25“ soll am 25. Oktober 2019 in die UK- und am 8. November 2019 in die US-Kinos kommen. Der deutsche Starttermin wird wohl ebenfalls in diesem Zeitraum liegen, steht aber noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top