Mein Konto
    Im Trailer zur Sci-Fi-Romanze "Zoe" bauen Léa Seydoux und Ewan McGregor einen Liebesroboter

    Im Labor von Cole und Zoe wird Liebe zur Matheaufgabe: Die beiden Wissenschaftler bedienen eine Maschine, die berechnet, wie hoch bei Paaren die Chancen auf eine glückliche Zukunft stehen. Ihre neueste Entwicklung: ein waschechter Liebesroboter…

    Cole (Ewan McGregor) und Zoe (Léa Seydoux) arbeiten in ihrem Labor daran, menschliche Beziehungen zu optimieren. Mit einer Maschine können sie bereits anhand der Persönlichkeitsmerkmale zweier Menschen bestimmen, ob diese beziehungskompatibel sind und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Paar auch bis zum Schluss zusammenbleibt. Problematisch wird es, als sich die beiden ineinander verlieben und ihre eigenen Daten durch das Gerät laufen lassen: Ihre Chance auf eine funktionierende Beziehung liegt bei exakt null Prozent! Immerhin scheint es im Job ganz gut zu laufen: Der Liebesroboter, an dem Cole getüftelt hat, ist fertig und voll funktionsfähig. Vielleicht hat er ja ein paar Tipps auf Lager, wie es mit dem Glück doch noch klappen könnte? Vielleicht macht er ihm aber auch nur die Frau abspenstig...

    Zoe“ wurde inszeniert von Drake Doremus (der zuvor unter anderem die Beziehungsdramen „Newness“, „Equals“ drehte). Neben Obi-Wan-Darsteller Ewan McGregor und Léa Seydoux („Blau ist eine warme Farbe“) werden Popstar Christina AguileraMiranda Otto („Der Herr der Ringe“) und Rashida Jones („Parks And Recreation“, „Das Büro“) in dem Sci-Fi-Drama zu sehen sein. Der Film erscheint exklusiv auf Amazon Prime Video, Starttermin ist in den Vereinigten Staaten der 20. Juli 2018. Wann der Film dann auch bei uns erhältlich ist, wissen wir noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top