Mein Konto
    Zurück in die Sekte: Deutscher Trailer zum Mysteryfilm "The Endless"

    Vor zehn Jahren ist Justin mit seinem kleinen Bruder aus einer Selbstmordsekte geflohen – allerdings hat sich anschließend niemand umgebracht. Nun wollen die Brüder mal checken, ob es in der Sekte wirklich so schlimm ist…

    Wir haben den Film des „Spring“-Regieduos Justin Benson und Aaron Moorhead, die hier nicht nur Regie führen, sondern auch selbst die Hauptrollen verkörpern, bereits im Januar im Rahmen der Fantasy Filmfest White Nights gesehen. Unser Fazit: „Ein starker Sektenfilm mit spannend-provokantem Ansatz wandelt sich nach und nach zu einem lediglich soliden Mystery-Rätsel mit zumindest einigen netten visuellen Einfällen.

    The Endless

    In Deutschland startet „The Endless“ am 16. August 2018 in den Kinos – und wer sich den Trailer lieber im englischen Original ansehen mag, kann dies hier tun:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top