Mein FILMSTARTS
Neue Details zur 7. Staffel von "Arrow": Ein mysteriöser Bösewicht und viel Gefängnis-Action
Von Björn Becher — 27.06.2018 um 11:10
facebook Tweet

Im Vorfeld der im Juli stattfindenden Comic-Con hat Warner die Inhaltsangabe zur kommenden siebten Season der DC-Superhelden-Serie „Arrow“ veröffentlicht - und die ersten Details klingen vielversprechend.

TheCW

Wenn Oliver Queen (Stephen Amell) in der siebten Season von „Arrow“ auf unsere Bildschirme zurückkehrt, sehen wir ihn in einer komplett neuen Umgebung. Das machte das Ende der sechsten Staffel deutlich und dieser Umstand steht auch im Mittelpunkt der ersten Inhaltsangabe, die nun von Warner veröffentlicht wurde (Übersetzung durch uns):

Es war sehr oft sehr knapp, wenn es für Oliver Queen darum ging, sein Superhelden-Doppelleben geheim zu halten, doch im Finale der sechsten Staffel sah er sich in die Ecke gedrängt und dazu gezwungen, der Welt zu offenbaren, dass er der Green Arrow ist. Nun trifft Oliver auf zahlreiche Verbrecher, die er selbst hinter Gittern gebracht hat, während er im Hochsicherheitsgefängnis Slabside sein neues Zuhause einrichtet. Oliver wird zudem bald erkennen, dass er verletzlich wie nie zuvor ist, als ein mysteriöser neuer Bösewicht beginnt, seine Arbeit als Green Arrow zunichte zu machen und ihn so herausfordert, den Namen wieder anzunehmen oder alles zu verlieren...

Das steckt dahinter

Vor allem eine Information können wir aus der kurzen Inhaltsangabe zur siebten Staffel ableiten: Wenn Oliver Queen hinter Gittern auf viele alte Feinde trifft, dann dürfte es dabei mächtig krachen. Es wird also viel Gefängnis-Action geben.

Doch wer ist der mysteriöse Bösewicht? Darüber müssen wir vorerst weiter rätseln. Die Macher der Serie kündigten bislang nur an, dass das bereits im Finale der vorherigen Season kurz geteaserte Antagonisten-Team Longbow Hunters einen Auftritt haben wird. Findet sich unter ihnen der neue Hauptbösewicht? Zieht hinter Staffel-6-Fiesling Ricardo „The Dragon“ Diaz (Kirk Acevedo) eine noch mächtigere Person die Strippen? Diaz werden wir definitiv wiedersehen, denn sein Schicksal wurde am Ende der sechsten Season nicht final geklärt. In den Comics, wo die Figur Richard Dragon heißt, ist er der Anführer der Longbow Hunters.

Während wir über den „mysteriösen neuen Bösewicht“ rätseln und mehr wohl erst auf der Comic-Con Ende Juli 2018 erfahren, wissen wir schon länger, dass es auf der Helden-Seite ein wenig Bewegung gibt. Colton Haynes kehrt als Roy Harper fest zur Serie zurück. Nachdem Oliver als Green Arrow geoutet wurde, gibt es keinen Grund mehr für ihn, sein Leben als vermeintlicher Mann unter der Kapuze im Untergrund zu verbringen. Er wird seinen einstigen Freund wohl unterstützen. Zudem wurde bereits bekannt, dass Batwoman mindestens einen Auftritt haben wird.

Wann geht es weiter und wo kann ich "Arrow" in Deutschland sehen?

Mit der siebten Staffel von „Arrow“ geht es am 15. Oktober 2018 weiter. In Deutschland wird es die neuen Folgen dann immer direkt nach der US-Ausstrahlung über VoD-Dienste wie iTunes und Amazon in der englischen Originalfassung zum Kauf geben. Auf die deutsche Synchro muss man dagegen länger warten. Hier gibt es bislang nur die ersten fünf Seasons auf Netflix. Die sechste Staffel wird zumindest ab August 2018 auf RTL Crime im Pay-TV ausgestrahlt. Wann sie anschließend ins Free-TV oder zu Netflix kommt, ist noch nicht bekannt.

Bildergalerie starten
Diaporama
"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
322 Bilder
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
The Passage
1
The Passage
Drama, Horror
Erstaustrahlung
14. Januar 2019 auf FOX
Alle Videos
Watership Down - Unten am Fluss
2
Watership Down - Unten am Fluss
Drama, Animation
Erstaustrahlung
22. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Sex Education
3
Sex Education
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
11. Januar 2019 auf Netflix
Roswell, New Mexico
4
Roswell, New Mexico
Drama, Sci-Fi
Erstaustrahlung
15. Januar 2019 auf CW
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Dogs Of Berlin": So könnte es in der 2. Staffel der Netflix-Serie weitergehen
NEWS - Serien im TV
Samstag, 15. Dezember 2018
"Dogs Of Berlin": So könnte es in der 2. Staffel der Netflix-Serie weitergehen
Cersei in der 8. Staffel "Game Of Thrones": Mad Queen mit 1000 Schwertern im Rücken
NEWS - Serien im TV
Samstag, 15. Dezember 2018
Cersei in der 8. Staffel "Game Of Thrones": Mad Queen mit 1000 Schwertern im Rücken
Keine Ahnung, was hier passiert: Erster Trailer zur 2. Staffel von Seth Rogens "Future Man"
NEWS - Serien im TV
Samstag, 15. Dezember 2018
Keine Ahnung, was hier passiert: Erster Trailer zur 2. Staffel von Seth Rogens "Future Man"
"Das Boot": Gab es tatsächlich Meutereien an Bord von U-Booten?
NEWS - Serien im TV
Freitag, 14. Dezember 2018
"Das Boot": Gab es tatsächlich Meutereien an Bord von U-Booten?
Nach schweren Verletzungen bei neuer Show: ProSieben reagiert
NEWS - Serien im TV
Freitag, 14. Dezember 2018
Nach schweren Verletzungen bei neuer Show: ProSieben reagiert
Heute neu auf Netflix: "Daredevil"-Ersatz "The Protector" und das neue Meisterwerk vom "Gravity"-Regisseur
NEWS - Serien im TV
Freitag, 14. Dezember 2018
Heute neu auf Netflix: "Daredevil"-Ersatz "The Protector" und das neue Meisterwerk vom "Gravity"-Regisseur
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
The Protector
1
Creator unbekannt
Mit Çağatay Ulusoy, Okan Yalabık, Ayça Ayşin Turan
Drama, Fantasy
Candice Renoir
2
Von Solen Roy-Pagenault, Solen Roy-Pagenault, Robin Barataud
Mit Cécile Bois, Raphaël Lenglet, Cécile Bois
Komödie, Drama
Dogs Of Berlin
3
Von Christian Alvart
Mit Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
Krimi, Thriller
Legacies
4
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top