Mein Konto
    Neue Details zur 7. Staffel von "Arrow": Ein mysteriöser Bösewicht und viel Gefängnis-Action

    Im Vorfeld der im Juli stattfindenden Comic-Con hat Warner die Inhaltsangabe zur kommenden siebten Season der DC-Superhelden-Serie „Arrow“ veröffentlicht - und die ersten Details klingen vielversprechend.

    TheCW

    Wenn Oliver Queen (Stephen Amell) in der siebten Season von „Arrow“ auf unsere Bildschirme zurückkehrt, sehen wir ihn in einer komplett neuen Umgebung. Das machte das Ende der sechsten Staffel deutlich und dieser Umstand steht auch im Mittelpunkt der ersten Inhaltsangabe, die nun von Warner veröffentlicht wurde (Übersetzung durch uns):

    Es war sehr oft sehr knapp, wenn es für Oliver Queen darum ging, sein Superhelden-Doppelleben geheim zu halten, doch im Finale der sechsten Staffel sah er sich in die Ecke gedrängt und dazu gezwungen, der Welt zu offenbaren, dass er der Green Arrow ist. Nun trifft Oliver auf zahlreiche Verbrecher, die er selbst hinter Gittern gebracht hat, während er im Hochsicherheitsgefängnis Slabside sein neues Zuhause einrichtet. Oliver wird zudem bald erkennen, dass er verletzlich wie nie zuvor ist, als ein mysteriöser neuer Bösewicht beginnt, seine Arbeit als Green Arrow zunichte zu machen und ihn so herausfordert, den Namen wieder anzunehmen oder alles zu verlieren...

    Das steckt dahinter

    Vor allem eine Information können wir aus der kurzen Inhaltsangabe zur siebten Staffel ableiten: Wenn Oliver Queen hinter Gittern auf viele alte Feinde trifft, dann dürfte es dabei mächtig krachen. Es wird also viel Gefängnis-Action geben.

    Doch wer ist der mysteriöse Bösewicht? Darüber müssen wir vorerst weiter rätseln. Die Macher der Serie kündigten bislang nur an, dass das bereits im Finale der vorherigen Season kurz geteaserte Antagonisten-Team Longbow Hunters einen Auftritt haben wird. Findet sich unter ihnen der neue Hauptbösewicht? Zieht hinter Staffel-6-Fiesling Ricardo „The Dragon“ Diaz (Kirk Acevedo) eine noch mächtigere Person die Strippen? Diaz werden wir definitiv wiedersehen, denn sein Schicksal wurde am Ende der sechsten Season nicht final geklärt. In den Comics, wo die Figur Richard Dragon heißt, ist er der Anführer der Longbow Hunters.

    Während wir über den „mysteriösen neuen Bösewicht“ rätseln und mehr wohl erst auf der Comic-Con Ende Juli 2018 erfahren, wissen wir schon länger, dass es auf der Helden-Seite ein wenig Bewegung gibt. Colton Haynes kehrt als Roy Harper fest zur Serie zurück. Nachdem Oliver als Green Arrow geoutet wurde, gibt es keinen Grund mehr für ihn, sein Leben als vermeintlicher Mann unter der Kapuze im Untergrund zu verbringen. Er wird seinen einstigen Freund wohl unterstützen. Zudem wurde bereits bekannt, dass Batwoman mindestens einen Auftritt haben wird.

    Wann geht es weiter und wo kann ich "Arrow" in Deutschland sehen?

    Mit der siebten Staffel von „Arrow“ geht es am 15. Oktober 2018 weiter. In Deutschland wird es die neuen Folgen dann immer direkt nach der US-Ausstrahlung über VoD-Dienste wie iTunes und Amazon in der englischen Originalfassung zum Kauf geben. Auf die deutsche Synchro muss man dagegen länger warten. Hier gibt es bislang nur die ersten fünf Seasons auf Netflix. Die sechste Staffel wird zumindest ab August 2018 auf RTL Crime im Pay-TV ausgestrahlt. Wann sie anschließend ins Free-TV oder zu Netflix kommt, ist noch nicht bekannt.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top