Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Skate Or Die, Bitch!": Trailer zum R-Rated-Skater-Drama "Skate Kitchen" mit Jaden Smith
    Von Christoph Petersen — 28.06.2018 um 01:30
    facebook Tweet

    Das Leben der einsamen Teenagerin Camille (Kabrina Adams) ändert sich schlagartig, als sie sich mit einer wilden, lebenslustigen Gruppe Skateboarderinnen anfreundet…

    Der beim Sundance Filmfestival mit großem Erfolg gelaufene „Skate Kitchen“ ist das Spielfilmdebüt von Crystal Moselle, die zuletzt mit ihrem Dokumentarfilm „The Wolfpack“ über sieben Kinder in Manhattan, die ihre Wohnung nicht verlassen durften und deshalb praktisch nur durch Filme (allen voran „Reservoir Dogs“) von der Welt da draußen erfahren haben, für mächtig Aufsehen gesorgt hat. Der bekannteste Star des Films ist aber sicherlich Will-Smith-Sprössling Jaden Smith, der inzwischen mit „After Earth“ und vor allem „Karate Kid“ ja auch schon zwei eigene Blockbuster zu Buche stehen hat.

    Ob und wann „Skate Kitchen“ auch in Deutschland erscheinen wird (in den USA kommt er am 10. August in die Kinos), steht aktuell leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top