Mein Konto
    "Jurassic World 3" kann erst mal warten: Hier ist der Trailer zu "Triassic World"!

    Wem der neue Dinospaß „Jurassic World 2” nichts taugt, wird vielleicht mit der Asylum-Billigvariante „Triassic World” glücklich. Der Plot des Urzeit-Trashfilms hat es jedenfalls in sich...

    Während die Dinos in „Jurassic World“ ursprünglich nur zu Schaustellerzwecken geklont und gezüchtet werden, verfolgen die Wissenschaftler in „Triassic World” einen sinnvolleren Ansatz. Denn hier sollen aus den Urzeitechsen lebenswichtige Organe transplantiert werden! Doch das Ergebnis ist das gleiche wie im Kino-Blockbuster – die Dinosaurier brechen aus, haben jede Menge Hunger und ihre eigenen Schöpfer stehen auf der Speisekarte...

    Triassic World“ ist der neue Mockbuster aus dem Haus Asylum. Die Produktionsfirma ist bekannt dafür, mit sicherem Timing Trash-Kopien aktueller Kinohits wie in diesem Fall zu „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ herauszubringen. Hin und wieder stellen die Kalifornier aber auch ganz eigene Ideen auf die Beine, siehe die „Sharknado“-Reihe oder „Mega Shark vs. Mechatronic Shark“.

    Hierzulande hat „Triassic World“ zwar noch keinen Verleiher, allerdings erscheinen die Asylum-Filme zu großem Teil auch in Deutschland auf Blu-ray und DVD. Ein Heimkinostart ist also nicht unwahrscheinlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top