Mein FILMSTARTS
Auch Hodor findet Ed Sheerans "Game Of Thrones"-Gastspiel blöd
Von Christian Fußy — 28.06.2018 um 09:59
facebook Tweet G+Google

Ed Sheeran absolvierte in der siebten Staffel des Fantasy-Epos einen Gastauftritt als Soldat. Im Internet wurde das Auftauchen des Musikers bereits verspottet – mit Kristian „Hodor“ Nairn zeigte sich nun auch ein Serienschauspieler wenig begeistert…

HBO

Im Interview mit Huffington Post ging „Game Of Thrones“-Fanliebling Kristian Nairn, der in der Serie den einsilbigen, aber herzlichen Hünen Hodor verkörpert hat, hart mit den Gastauftritten in dem Fantasy-Epos ins Gericht. Vor allem der plötzliche Auftritt von Megastar Ed Sheeran als singfreudiger Lannister-Soldat in der ersten Folge der siebten Staffel stieß dem Schauspieler sauer auf: „Ich mag die Gastauftritte in ‚Game Of Thrones‘ nicht. Ich mag sie nicht, ich denke sie sind blöd. Ich habe kein Problem damit, das öffentlich zu sagen. Ich bin der Meinung, so etwas reißt einen komplett aus der Serienwelt. Besonders Ed Sheeran.“

Nairn stellte klar, dass er nichts gegen den britischen Sänger an sich habe, er aber der Meinung sei, dass Gastauftritte die Illusion zerstören, an deren Aufrechterhaltung Cast und Crew so lang und minuziös gearbeitet haben. „Ich meine, er ist ein Supertyp, super Musiker, aber warum ist er in ‚Game Of Thrones‘? Ich sage nicht, dass ich kein Fan von Ed Sheeran bin. Ich will taktvoll sein, aber ich bin einfach kein Fan dieses Cameos. Da würden mir wohl die meisten Leute zustimmen. […] Es geht um eine Fantasy-Show. Wir sind abgetaucht in diese wundervolle Welt, für deren Erschaffung wir so viel Geld und Talent aufgebracht haben und auf einmal taucht da ein Popstar auf? Wie bitte?“

Popstars sollten draußen bleiben

Der einzige Gastauftritt, an dem sich Nairn nicht stört, ist übrigens der der Rockband Sigur Rós, die in der vierten Staffel einen Auftritt als Hochzeitskapelle hatten: „Sigur Rós kommen irgendwie mit so etwas durch, weil sie so verschroben sind... sie scheinen im echten Leben der ‚Game Of Thrones‘-Welt entsprungen zu sein. Sie sind so elfenhaft und spirituell. Ich finde der funktioniert, aber abgesehen davon – ich verstehe, warum Leute in der Serie sein wollen, aber nein. Einfach nein. Schleicht euch.“   

Ed Sheeran und Sigur Rós sind längst nicht die einzigen Musiker, die bereits in der Serie auftraten, auch Coldplay-Schlagzeuger Will Champion, Gary Lightbody von Snow Patrol und ein Großteil der Prog-Metal-Band Mastodon begaben sich bereits auf einen Abstecher nach Westeros.

Hier seht ihr Sheerans realitätszersplitterndes Stelldichein noch einmal in seiner vollen Pracht:

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Top-Serien
Jack Ryan
1
Von Carlton Cuse, Graham Roland
Mit John Krasinski, Wendell Pierce, Abbie Cornish
Spionage, Thriller
Charmed (2018)
2
Von Amy Rardin, Jessica O'Toole
Mit Madeleine Mantock, Melonie Diaz, Sarah Jeffery
Drama, Fantasy
Die Telefonistinnen
3
Von Gema R. Neira, Teresa Fernández-Valdés, Ramón Campos
Mit Blanca Suárez, Yon González, Ana Carlota Fernández
Drama, Historie
Der Prinz der Drachen
4
Von Justin Richmond, Aaron Ehasz
Mit Jack De Sena, Sasha Rojen, Paula Burrows
Abenteuer, Fantasy
Top-Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Vertragsbruch: "Game Of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau muss 2 Millionen US-Dollar zahlen
NEWS - Serien-Stars
Donnerstag, 6. September 2018
Vertragsbruch: "Game Of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau muss 2 Millionen US-Dollar zahlen
Kaum Kohle bei "Game Of Thrones": Richard Madden hat "einen Scheiß" verdient
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 5. September 2018
Kaum Kohle bei "Game Of Thrones": Richard Madden hat "einen Scheiß" verdient
Fotobeweis: Will Smith feiert Reunion mit Co-Star aus "Der Prinz von Bel-Air"
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 5. September 2018
Fotobeweis: Will Smith feiert Reunion mit Co-Star aus "Der Prinz von Bel-Air"
"Emergency Room"-Krankenschwester Vanessa Marquez von Polizei erschossen
NEWS - Serien-Stars
Samstag, 1. September 2018
"Emergency Room"-Krankenschwester Vanessa Marquez von Polizei erschossen
Jan Böhmermann moderiert Sendung im ZDF – und darf so lange überziehen wie er will
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 29. August 2018
Jan Böhmermann moderiert Sendung im ZDF – und darf so lange überziehen wie er will
Nach Hass-Kommentaren wegen "Batwoman"-Besetzung: Ruby Rose löscht ihr Twitter-Konto
NEWS - Serien-Stars
Montag, 13. August 2018
Nach Hass-Kommentaren wegen "Batwoman"-Besetzung: Ruby Rose löscht ihr Twitter-Konto
Alle Serien-Nachrichten
Neugestartete Serien
Sorry For Your Loss
Von Kit Steinkellner
Mit Elizabeth Olsen, Kelly Marie Tran, Janet McTeer
Drama
Der Prinz der Drachen
Der Prinz der Drachen
Von Justin Richmond, Aaron Ehasz
Mit Jack De Sena, Sasha Rojen, Paula Burrows
Abenteuer, Fantasy
The First
Von Beau Willimon
Mit -
Drama, Sci-Fi
A Discovery Of Witches
Von Kate Brooke
Mit Teresa Palmer, Matthew Goode, Owen Teale
Drama, Fantasy
Neugestartete Serien
Back to Top