Mein FILMSTARTS
Auch Hodor findet Ed Sheerans "Game Of Thrones"-Gastspiel blöd
Von Christian Fußy — 28.06.2018 um 09:59
facebook Tweet

Ed Sheeran absolvierte in der siebten Staffel des Fantasy-Epos einen Gastauftritt als Soldat. Im Internet wurde das Auftauchen des Musikers bereits verspottet – mit Kristian „Hodor“ Nairn zeigte sich nun auch ein Serienschauspieler wenig begeistert…

HBO

Im Interview mit Huffington Post ging „Game Of Thrones“-Fanliebling Kristian Nairn, der in der Serie den einsilbigen, aber herzlichen Hünen Hodor verkörpert hat, hart mit den Gastauftritten in dem Fantasy-Epos ins Gericht. Vor allem der plötzliche Auftritt von Megastar Ed Sheeran als singfreudiger Lannister-Soldat in der ersten Folge der siebten Staffel stieß dem Schauspieler sauer auf: „Ich mag die Gastauftritte in ‚Game Of Thrones‘ nicht. Ich mag sie nicht, ich denke sie sind blöd. Ich habe kein Problem damit, das öffentlich zu sagen. Ich bin der Meinung, so etwas reißt einen komplett aus der Serienwelt. Besonders Ed Sheeran.“

Nairn stellte klar, dass er nichts gegen den britischen Sänger an sich habe, er aber der Meinung sei, dass Gastauftritte die Illusion zerstören, an deren Aufrechterhaltung Cast und Crew so lang und minuziös gearbeitet haben. „Ich meine, er ist ein Supertyp, super Musiker, aber warum ist er in ‚Game Of Thrones‘? Ich sage nicht, dass ich kein Fan von Ed Sheeran bin. Ich will taktvoll sein, aber ich bin einfach kein Fan dieses Cameos. Da würden mir wohl die meisten Leute zustimmen. […] Es geht um eine Fantasy-Show. Wir sind abgetaucht in diese wundervolle Welt, für deren Erschaffung wir so viel Geld und Talent aufgebracht haben und auf einmal taucht da ein Popstar auf? Wie bitte?“

Popstars sollten draußen bleiben

Der einzige Gastauftritt, an dem sich Nairn nicht stört, ist übrigens der der Rockband Sigur Rós, die in der vierten Staffel einen Auftritt als Hochzeitskapelle hatten: „Sigur Rós kommen irgendwie mit so etwas durch, weil sie so verschroben sind... sie scheinen im echten Leben der ‚Game Of Thrones‘-Welt entsprungen zu sein. Sie sind so elfenhaft und spirituell. Ich finde der funktioniert, aber abgesehen davon – ich verstehe, warum Leute in der Serie sein wollen, aber nein. Einfach nein. Schleicht euch.“   

Ed Sheeran und Sigur Rós sind längst nicht die einzigen Musiker, die bereits in der Serie auftraten, auch Coldplay-Schlagzeuger Will Champion, Gary Lightbody von Snow Patrol und ein Großteil der Prog-Metal-Band Mastodon begaben sich bereits auf einen Abstecher nach Westeros.

Hier seht ihr Sheerans realitätszersplitterndes Stelldichein noch einmal in seiner vollen Pracht:

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Top-Serien
BEAT
1
Von Marco Kreuzpaintner
Mit Michael Dorman, Jannis Niewöhner, Karoline Herfurth
Drama, Thriller
The Sinner
2
Von Derek Simonds, Derek Simonds
Mit Bill Pullman, Bill Pullman, Hannah Gross
Drama, Krimi
American Horror Story
3
Von Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ryan Murphy
Mit Lily Rabe, Connie Britton, Lily Rabe
Drama, Horror
Die purpurnen Flüsse
4
Von Jean-Christophe Grangé
Mit Olivier Marchal, Erika Sainte, Théo Dardenne
Krimi, Thriller
Top-Serien
Weitere Serien-Nachrichten
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 31. Oktober 2018
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
NEWS - Serien-Stars
Dienstag, 30. Oktober 2018
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
NEWS - Serien-Stars
Freitag, 26. Oktober 2018
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
In Deutschland auf Netflix: Die Lieblingsserie von Peter Dinklage ist NICHT "Game Of Thrones"
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 17. Oktober 2018
In Deutschland auf Netflix: Die Lieblingsserie von Peter Dinklage ist NICHT "Game Of Thrones"
Er war Hershel in "The Walking Dead": Scott Wilson ist tot
NEWS - Serien-Stars
Sonntag, 7. Oktober 2018
Er war Hershel in "The Walking Dead": Scott Wilson ist tot
"The Conners": Johnny Galecki und Juliette Lewis sind dabei
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 26. September 2018
"The Conners": Johnny Galecki und Juliette Lewis sind dabei
Alle Serien-Nachrichten
Neugestartete Serien
Meine geniale Freundin
Creator unbekannt
Mit -
Drama
Escape At Dannemora
Von Brett Johnson (II), Michael Tolkin
Mit Benicio Del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano
Drama, Krimi
Queen America
Von Meaghan Oppenheimer
Mit Catherine Zeta-Jones, Belle Shouse, Teagle F. Bougere
Komödie
Narcos: Mexico
Von Doug Miro, Carlo Bernard, Chris Brancato
Mit Michael Peña, Diego Luna, Tenoch Huerta
Krimi, Biografie
Neugestartete Serien
Back to Top